Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!

  • gehört zwar nicht ganz hierein,aber es gibt hier gerade einen Beitrag zu den Spritpreisen und da schauen viele rein


    wenns stört bitte verschieben


    der Text kommt nicht von mir sondern aus nen anderen Forum




    Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!


    Dies ist eine Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!
    ES BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF AM 15.11.2007 NICHT ZU TANKEN
    Die ständigen Preissteigerungen nehmen langsam ein beängstigendes Maß
    an. Es ist höchste Zeit für eine deutliche Reaktion. Alle Betroffenen sind
    dringend aufgerufen etwas zu unternehmen.
    Stichtag ist der 15.11.2007 Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt
    wird, kann der Markt nicht umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen.
    Wir müssen uns darauf besinnen, dass auch wir Macht haben;
    wir sollten sie nur einsetzen.
    Die heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit
    sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen. Tanken Sie
    vor oder nach dem 15.11.2007 aber:
    TANKEN SIE AM 15.11.2007 KEINEN TREIBSTOFF !!
    Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar Millionen
    Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der
    Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit ? Sagen Sie es weiter ?
    Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte.

  • Finde ich ne super Aktion...


    wurde von mir weitergeleitet und hoffe es macht die runde...


    Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • sorry aber diese Aktionen kommen jedes Mal auf, wenn der Spritpreis steigt und es hat noch nie geklappt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Und vor allem kann man damit den ölmultis nicht mal ein lächeln abgewinnen.
    Die wissen ganz genau das an den Folgetagen, sollte es dazu kommen, diemenge wieder reingeholt wird.


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • ...erstens das und dann wem man da wirklich schadet, ist der Tankstellenbesitzer und dem Kassiererpersonal. Der Shop geht dann auch nicht.
    Toll, wieder paar Arbeitsplätze in Gefahr.
    Wer heute nicht tanken fährt, hats entweder gestern schon gemacht oder machts eben einen Tag später, wie schon geschrieben wurde.


    Diejenigen, die wirklich Verantwortung tragen, nämlich Regierung und Automobilhersteller (es ist nun mal Fakt, dass sich am Benzin und Dieselverbrauch in denletzten 30 Jahren nichts getan hat), wird das so wenig beeindrucken wie die Aufforderung an genau diesem Tag kein neues Auto zu kaufen.

  • ist nicht böse gemeint, aber es ist ne SPAM-Aktion. siehe hier


    :closed:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de