Trabi Selecta

  • Koreckt :)
    Da dann warten wir mal gespannt ;)
    Danke

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • funtioniert wieder aber ich kann es nicht

  • Zitat von Yvonne

    Ihr habt echt Langeweile wenn man das so sagen darf :grinser: :top:


    Oh ja! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • tuste mir nen gefallen, sascha?
    lässte die lackierung bitte so und machst die nich neu? ich find das suuuuper, so wie es is! :thumbup:


    is zwar vom grundgedanken her das selbe wie meine, aber irgendwie doch ganz anders... und das is gut so!



    see you on sunday :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Das wird nicht so einfach. An Brille und Fensterrahmen muss auf jeden Fall auch was geschweißt werden. Den Farbton treff ich vielleicht noch, aber den Dreck wieder so gleichmäßig zu verteilen wird schwer.
    Bei Gelegenheit lass ich dir mal 'nen Entwurf zukommen, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Gefällt dir bestimmt auch.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Also gestern abend konnte ich noch alles öffnen.... ?(

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)