Bin neu hier!

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte an diesem Ehrentag des Trabants auch mal die möglichkeit ergreifen und mich hier bei euch anmelden. Ist echt ne super Seite dieses Forum. Nun gut. Also mal zu mir. Also ich bin der Marco bin 21 Jahre alt und komme aus Witten. Ich bin total fazieniert von der Technik von Ostfahrzeugen. Selber besitze ich mit einem Freund einen IFA W50 Feuerwehr. Aber ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Trabi für mich. Meinen alten habe ich leider verkaufen müssen. Kann aber irgentwie nicht ohne. So nun hoffe ich das ihr mich gut aufnehmen werdet hier und ich das ein oder andere nützlich hier noch zu lesen bekomme.


    Gruß Marco aus Witten :winker:

  • W50-Feuerwehr? :top: Da wären doch ein paar Bildchen nett.


    Und wenn Du hier weiter aufmerksam mitliest, hast Du auch bald wieder die richtige Pappe (in der Regel billiger und streßfreier als bei EBay).


    Also: Herzlich Willkommen! :winker:


    Gruß aus Bayern nach NRW (ist doch da, oder?)
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @ MichiU: Danke für deinen netten Beitrag. Ja genau Witten liegt in NRW genau im Ruhrgebiet bei Bochum. Ja ein Foto habe ich schon drin vom IFA. Wir arbeiten aber auch an einer HP. Dort wird ab demnächt wohl mehr zu sehen sein.
    Ja ich werde natürlich hier bei euch bleiben. bis jetzt gefällt es mir echt super gut. Na gut mit dem Verfassen und einfügen von Bildern muss ich mich erst noch ein bsichen befassen.
    Gruß Marco

  • Fireman86: Herzlich Willkommen! :winker:


    Kann das sein, daß ich deine Feuerwehr beim letzten Tag des Trabi im August in Gelsenkirchen gesehen habe? :grinser: Wenn ja, dann auch von mir :top: !!!

  • @ Trabidoktor: Vielen Dank ! Ja wir warem mit unserm W50 Feuerwehr auf diesem Treffen in Gelsenkirchen. Standen da recht am Anfang des Platzes. Einen Pokal gab es hinterher auch noch. Nächtes Jahr sind wir auch wieder dabei.
    Gruß Marco :winker: