Dresdner Hotel will keine NPD Politiker beherbergen

  • Klasse der hats mal gesagt wie der Denk :top:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiMario ()

  • DAS IST S U P E R!!!


    Vollsten Respekt für diesen Chef, der auch anderes als Dollarzeichen sieht!
    Sowas sollte weit öfter vorkommen!

  • Hallo


    Ma ne dumme Frage:
    Hättet ihr auch ein Thema mit solchen Antworten gegeben, wenn einer von der Linkspartei so abgewiesen worden wäre?

  • Hallo


    Ma ne dumme Frage:
    Hättet ihr auch ein Thema mit solchen Antworten gegeben, wenn einer von der Linkspartei so abgewiesen worden wäre?


    Nein, denn ich denke nicht das Linkspartei menschenverachtende Ansichten vertritt. Wobei man hierbei geteilter Ansichten sein kann. Klar gab es Terror-Regime, Morde und politische Verfolgungen unter dem Deckmantel der "linken Gesinnung". Absolut richtig.
    ABER: Ich bin absolut gegen Leute die ihre schlimmen Taten leugnen und wahrscheinlich noch für richtig befinden. Ließ das, erklär mir das und sag mir dann das man die Meinung der NPD-Politiker tollerieren soll. Okay, Mahler ist ehemaliger NPDler, aber egal...
    Ich glaube nicht das Gysi die Taten der Stasi oder sonst einem Machtorgan der DDR leugnet/geleugnet hat.


    MFG Sebastian

  • Ich habe ja jetz auch nich für irgendeine Partei plädiert. Aber ich finde es halt absolut ungerecht, dass alles was Rechts von der Mitte ist absolut weggedrückt wird. Mir kommt das hier echt manchmal vor wie ne Linksextreme Diktatur. Keine Meinungsfreiheit, usw.
    Ich mein, wenn wir schon in ner Demokratie leben, dann sollen auch alle demokratisch gewählten Parteien gleiche Rechte haben.


    Nich das ihr jetz denkt ich würde dieses abartige und hohle Gelumpe namens "Skinheads" gut finden. Aber ich finde wenn schon Links etabliert ist, dann auch rechts oder nich?

  • wäre es ne diktatur, dann würde ich es jetzt schließen, aber ich warte mal ab wie weit es noch eskaliert und mache es dann halt später :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne: ich nehme das :) einfach mal so als aggressives Warnschild an ^^


    Ohhh aber wie du mich in deinem Avatar anguggst kommt noch dazu :verwirrter:

  • Verfassungsschutzbericht 2006


    Ich zitiere mal:


    Seite 67
    Im Rahmen der von ihr vertretenen völkisch-kollektivistischen
    Vorstellungen negiert die NPD weitgehend die verfassungsrechtlich
    garantierten Individualrechte und räumt dem Kollektiv, der
    „Volksgemeinschaft“, Priorität ein. Für die NPD ist „der Mensch“
    eine „Fiktion“, eine „Illusion wie die ‚Menschheit‘“:



    Seite 170
    "Ziel unseres Handelns ist eine Gesellschaft, in der die freie Entwicklung
    einer und eines jeden zur Bedingung der freien Entwicklung aller wird,
    eine Gesellschaft, die über den Kapitalismus hinausweist und die ihn in einem
    transformatorischen Prozess überwindet."


    Dass beide Parteien des äußeren Spektrums überwacht werden, ist eine Tatsache.
    Vielleicht hat die NPD nicht den gleichen Rückhalt wie dieLinke.PDS?
    Vielleicht können sich mehr mit der Gedankenwelt der Linken anfreunden?
    Ist da jemand Opfer? Endlich? Und kann von da aus wieder agitieren?

  • Anne:


    Warum schließen? ist schon irgendwas "Bedenkliches" passiert?


    Also ich fand den "Welt"-Artikel und den NDR-Video höchst erfrischend zu später Stunde. Hätt ich ohne PF nie mitgekriegt. So was baut mich doch immer wieder auf - es gibt also doch noch ein paar Leute mit Grips UND Humor. Das sieht man gern und sollte auch im PF keinesfalls gesperrt werden. Jeder hier weiß, daß es auch in unserer "Szene" manchmal bedenkliche Randerscheinungen gibt. Da kann das nur nützen.


    Kannst ja im Zweifelsfall eine Umfrage starten... :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich habe ja jetz auch nich für irgendeine Partei plädiert. Aber ich finde es halt absolut ungerecht, dass alles was Rechts von der Mitte ist absolut weggedrückt wird. Mir kommt das hier echt manchmal vor wie ne Linksextreme Diktatur. Keine Meinungsfreiheit, usw.
    Ich mein, wenn wir schon in ner Demokratie leben, dann sollen auch alle demokratisch gewählten Parteien gleiche Rechte haben.


    Nich das ihr jetz denkt ich würde dieses abartige und hohle Gelumpe namens "Skinheads" gut finden. Aber ich finde wenn schon Links etabliert ist, dann auch rechts oder nich?


    Keiner unterstellt dir irgendwas. Der Anstoß war sogar super. Klar ist es irgendwo ungerecht nur die rechte Ecke anzugreifen. Für eine ordentliche Regierung mussen alle Ansichten gegeneinander abgewogen werde.
    Aber, um nochmal auf die NPD zurückzukommen. Ich kann keine Partei akzeptieren die ihre Vergangenheit, bzw. die Taten derer leugnet, denen sie nacheifert.


    Achso: http://www.du-sollst-skinheads…mit-nazis-verwechseln.de/


    Grüße, Sebastian


    P.S.: Und wie oft werden Punks nicht in Bars, Lokale oder Diskos gelassen?

  • Anne:


    Warum schließen? ist schon irgendwas "Bedenkliches" passiert?

    Bisher nicht - deswegen hat sie ja auch geschrieben

    Zitat

    ich warte mal ab wie weit es noch eskaliert und mache es dann halt später

    Erfahrungsgemäß sind polit. Diskussionen wie Z.- oder Öldiskussionen: endlos und stark erhitzte
    Gemüter auf allen Seiten.


    Sagen wir es so - es steht unter Beobachtung und wir behalten uns vor es kommentalos zu Schliessen
    wenn es eskaliert oder auch schon kurz davor.

  • super, aus dem grund sind politische diskussionen in anderen foren von vornherein verboten.....



    ich frag mal kurz in die runde:
    wir sind doch eine Demokratie oder?
    die NPD hat in SAchsen momentan die SPD überholt (forsaumfrage)spd 8% NPD 10% oder?
    die NPD sitzt als gewählte Partei im Landtag (9,x%), oder?


    warum sollte man fast 10% der sachsen in einer demokratie öffentlich diskriminieren, wenn man doch immer so tolerant ist????
    die geschichte zeigt es (aufstieg der NSDAP in sachsen) je mehr man sie diskriminiert umso stärker werden sie





    damit jetz keine falschen vorstellungen aufkommen,
    ich bin weder NDP noch REP wähler.....
    ich wähle 'ungültig', da ich gegen eine Demokratie bin....mögt ihr denken was ihr wollt, ich habe meine erfahrungen mit ihr zur genüge gemacht....
    keine diskussionen darüber, sondern beim thema bleiben

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Super... ungültig... gegen Demokratie... Alles klar soweit? Eine fette Ohrfeige an die 89'er Bewegung!
    Haste 'ne alternative Gesellschaftsform zur Hand? Das die NPD so stark ist liegt nich daran, dass sie so viele wählen, sondern weil viele von den etablierten Parteien aus Protest nich gewählt werden, oder sie Stimmen ungültig gemacht werden. Und Randparteien wissen ihre Wähler zu mobilisieren - logisch das diese Stimmen bei einer geringen Wahlbeteiligung mehr Gewicht haben.
    Mit Parolen und Volksverdummung kann man leider noch viel zu viele Leute gewinnen. Standard-Spruch (der jeden, halbwegs was von Politik verstehenden auf die Palme bringt): "die da oben". Ich kann vor jede Idee ein "die da oben" davorstellen und am besten noch die Unfähigkeit von "den da oben" betonen. Aber hat irgendwer von diesen Ideologen einen eigenen, durchführbaren Vorschlag zur Hand?
    Da platzt mir der A**** bei sowas!

  • ähm...ich habe die möglichkeit eine etablierte partei zu wählen.... :top:


    egal welche der4-5 großen es auch wird es kommt alles aufs selbe raus.... gegenbeispiel erwünscht....(ausser aussenpolitik)
    schöne aktion diese woche diätenerhöhung, da klopft das demokratenherz doch, oder? 600E in 2 monaten mehr 7600€ wenn ich mich nicht irre :schnarchnase:


    volksverdummung betreiben wohl diese, die teile der geschichte ausblenden und verschlechtern bzw verschönern, denkst du das machen nur die braunen oder roten?
    schönes beispiel ist der stasiknast in bautzen, dort werden den besuchern die zellen von 1914 als stasizellen verkauft, da lob ich mir ein system in dem die meisten wissen das sie verarscht werden


    und da sollte ein mensch der hallwegs sich in diesem system geschichtlich bilden konnte, sich fragen wo eigendlich der unterschied zwichen dem liegt was 'wir verteufeln' und dem was 'wir predigen'


    wie bereits oben schon erwähnt werde ich nichts zu meinem bevorzugten gesellschaftssystem beitragen. warum? weil es für viele leute zu schwer zu verstehen ist, bzw zuviele vorurteile von den etablieren gegen dieses geschürtund aufgebaut wurden


    nein es ist keine diktatur, hat auch nichts mit rot oder braun zu tun....


    ... wenn dir der A*** platzt solltest du dich auf den weg zu einem arzt begeben und nicht weiter schreiben, nicht das mich deine meinung nicht interessiert, aber ich wollte mich, wenn dann ordentlich mit anderen auseinandersetzten.... vielen dank im vorraus

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Tja, mit dem ungültig wählen und dem erwünschten Effekt...


    Folgendes: Vielen Dank für jede abgegebene Stimme.
    Diese Stimme beweist, dass der Abgebende mit dem System
    (also die Abstimmung über die grobe Richtung in der Zukunft)
    zumindestens im Minimalkonsens (wählen gehen- frei, gleich, geheim)
    übereinstimmt, auch wenn man sich bei der Stimmabgabe
    im Wahllokal als Wahlhelfer so einiges anhören darf.


    Wenn also ungültige Stimmen abgegeben werden,
    dann erhöht das die Wahlbeteiligung.
    Die Wahlbeteiligung ist ein Indikator dafür, wie sehr
    eine Gesellschaft demokratische Normen für sich angenommen hat.


    Den Rest deiner Aussage, lieber Saxonia, ignoriere ich lieber.

  • Das mit den Diäten is ja auch so 'ne super Sache... nicht das ich das für gut befinden würde, aber es ist Meinungsmache. Glaubt irgendwer, dass die 7600 Öcken übrig bleiben? Die Jungs haben ja auch ein paar Ausgaben. Und ehrlich - ich will den Job nich machen. Und verglichen mit dem, was hohe Positionen in der Wirtschaft beziehen is das doch ein Klacks. Die 600 Abgeordneten machen den Kuchen nich fett. Die Verschwendung liegt an anderen Stellen der öffentlichen Kassen.
    Grundübel ist derzeit doch die immer mehr auf Gewinnmaximierung strebende Wirtschaft. Früher haben es Firman mal geschnallt, dass die Sache nur rund läuft, wenn man ein Geben und Nehmen zwischen Führung und Angestellten ermöglicht. Derzeit herrscht aber Goldgräberstimmung und jeder Versucht jeden abzuzocken. Die Frage ist nur, wie lange das so funktionieren wird? Aber die Politik kann der Wirtschaft doch nur den Weg ebenen. Mit der Agenda 2010 wurde ein Anfang gemacht. Aber was ist, wenn die Wirtschaft nicht auf den Zug aufspringt und einfach ihr Ding durchzieht? Gewinnmaximierung heißt: Geld kennt keine Moral, Geld kennt nur noch mehr Geld. Sei's an der Tankstelle, sei's beim Strom oder bei Milchprodukten. Man kann alles erhöhen, denn die Leute sind darauf angewiesen und haben keine Alternative. Das ist nunmal Marktwirtschaft und tendiert z.Z. immer mehr in Richtung Turbo-Kapitalismus mit all seinen Begleiterscheinungen.