RHÖN UNIVERSAL LAST-ZELT-ANHÄNGER

  • Na, gKp, warum denn so negativ? Wir haben gestern beim BTC-Stammtisch (incl. Christjo von "Euch") die Sache publiziert. Wenns so ist, wie der Rainman angekündigt hat (was ja wohl auch die einzige Lösung ist), gibts halt Voranmeldungen - na und? So, wie's ausschaut, machen die Altmittweidaer ein Tagestreffen für "die Leute aus der Gegend" und manche andere.


    Wir wollen zur "Saisoneröffnung" am 4.4. feste Zusagen sammeln und uns dann gemeinsam anmelden (ich hoffe, den Angels reicht dann dieser Termin...) - also gib einfach bescheid :zwinkerer: . Wird ja wohl so sein, daß für die Angemeldeten auch genug Platz da sein wird. :lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wir wollen zur "Saisoneröffnung" am 4.4. feste Zusagen sammeln und uns dann gemeinsam anmelden (ich hoffe, den Angels reicht dann dieser Termin...) - also gib einfach bescheid :zwinkerer: . Wird ja wohl so sein, daß für die Angemeldeten auch genug Platz da sein wird. :lach: :winker:


    hm, Trabitreffen mit Voranmeldung....tolle Aussichten für die Zukunft.
    Irgendwann gibts dann Eintrittskarten im Vorverkauf :hä:
    und wer keine hat,muß leider draußen bleiben. :schock:

  • Servus GKP und MichiU :grinsi:


    Glaube nicht das es soweit kommt das Mann sich generell anmelden muss um auf ein Treffen kommen zu können :hä:


    Aber in diesem Fall wird es wohl nicht anders gehen,und wenn Mann sich früh genug anmeldet gibt es auch keine Probleme :top:


    Hab jedenfalls schon mit dir gerechnet das Du mitfährst,wegen dem Rhöni-Konvoi und Leistungsvergleich :grinser:


    Gruß Christjo der sich Anmeldet falls es nötig ist :top:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Ich wollte heute mittag wegen Defätismus schon lästern.....aber dann hat ein Nachgewächs mal wieder gelöscht....


    Wenn ich solche Töne anschlage habe ich keine Lust ...... entweder auf das Treffen oder auf meine eigenen Einstellung dazu....


    Das gewisse Situationen gewisse Lösungen bedingen ist nicht neu...... manchmal sind, die über die "Voranmeldung meckern" auch die, die dann ein wg. völliger Überforderung der Infrastruktur zusammenbrechendes Treffen ablästern....


    Bissigerweise könnte man noch folgendes ergänzen: sooo viele Möglichkeiten woanders hinzufahren gibts eher nicht... ist schließlich nicht Pfingsten... ;)


    Ich sehe das recht entspannt......

  • oh, ein recht früher......


    Ein Deckel und ein Zelt hätte ich noch.... :grinser: wo steht der denn?


    Ich hätte sogar den passenden [lexicon]HP[/lexicon] 300 zum tauschen...... :top:

  • Na dann mal los zum Retten! :lach:


    Er steht direkt an der Autobahn-Ausfahrt 35 Döbeln-Ost. Dann auf der B175 Richtung Choren mal nach links schauen!


    ...hat aber schon ne Weile dort gestanden.

  • ich kenn da jemanden in der Ecke, da werde ich mal einen Observierungsauftrag auslösen.....

  • jetzt brauch ich nur noch ne [lexicon]AHZV[/lexicon] am blech...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wenn du dann auch noch ggf. den Anhänger nach HRO fahren kannst wäre alles erledigt :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na ja, da das mit dem "offiziellen" Rhön-Treffen - vorgeschlagen und andiskutiert letztes Jahr hier im Thread - mangels weiterer Stimmen eingeschlafen ist (Umfrage auf Seite 5 unten steht jetzt 7:6 für Uftrungen vs. OMMMA), wollte ich trotzdem mal neugierig fragen, wer so alles mit Rhön in Uft erscheint.


    Der Bayrische Trabantclub kommt mit 3 Stück (Christjo, Rico90 und meinereiner), der Mossi schrieb im Nachbarthread 50 %, wer kommt noch? TorstenTramp, Hoppeljun, Felgenbauer, Pannenhelfer und alle weiteren :winker: - wie schauts aus?


    :headbanger:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Da ich immer noch krankgeschrieben bin und das leider auch noch vermutlich bis Ende Juli so sein wird, werde ich diese Saison besser abhaken.. Eventuell werde ich aus gesundheitlichen Gründen den Rhön und andere Sachen auch verkaufen. mal sehen....


    Gruß, Allwettertrabi

  • Unabhängig davon, das angefressene Gesundheit imer Mist ist...... meinst du wirklich das es eine Hobbyaufgabe rechtfertigt?


    Sollte dem wirklich so sein kontaktere mich bitte mal.....


    Notfalls macht es 1-2 Jahre Stillegen ja auch schon....

  • Jo jo , da isser ja schon - MichiU-


    :top: eigentlich wollten wir in Uftrungen mit unserem Gespann auftauchen und mal schauen wie eure Schlafgemache so nach den Jahren ausschauen :grinser:

  • Wo wir gerade dabei sind, und Michi das ja auch schon vorgeschlagen hat: da mein Rhön wohl auch nach Uftrungen fährt (hinter nem 311er) wäre die Idee am So mittag vielleicht doch mal ein Rhön-Gruppenfoto so fürs Archiv zu machen gar nicht so verkehrt..... wie wiele waren es doch gleich?

  • Tja, traurige Meldung von uns vom BTC: Der Christjo muß wohl absagen aus gesundheitlichen Gründen - also nur noch 2 Rhöns von uns... :hmm:


    @Angels: Bitte (noch) nicht unsere Buchung reduzieren - wir haben wahrscheinlich Ersatz (wenn auch ohne Rhön)


    Mossi: Nette Idee! :top: Hoffentlich sind dann noch genug da (und das Wetter passend), um in Gruppe nochmal aufzuklappen... An mir solls nicht scheitern :freude:


    Hey, nur noch zwei Wochen!!! :top: Wird das erste "richtige" Treffen für meine Freundin! (hab sie bisher nur zu "lokalen" Sachen gekriegt...) Also: Benehmt Euch bitte anständig :augendreh::lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich bin auch dabei mit Rhön in Uftrungen.Hab nen Platz neben dem BTC reserviert.Gruß aus dem Schwabenländle. :winker: