• Bissel sauber machen, neue Kolbenringe, Welle in Öl einlegen.......

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum ich mir immer soviel Mühe mache... :/ :schulterzuck: :scratchchin:

• Brauchst dir bloss die Werkstattwand ankucken, Holzsägen und Brecheisen... 😁

Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

• Bei mir herrscht zwischen Holzwerkstatt und Garage mit Metallbearbeitung strikte räumliche Trennung.

Wer das schon vermischt macht schon einiges falsch.

• Wer das schon vermischt macht schon einiges falsch.

oder man hat einfach nicht genug Platz um beides einzeln einzuräumen ;)

• Eben. Mir gruselt es zZ auch, daß wir beim befliesen der Veranda nicht um Zement umher kommen. Aber wenn das erledigt ist, ist hier hoffentlich bis zu Lebzeiten dann auch Schluß mit Zement. Und die Pansinette hat schon gesagt, daß sie ihre Gartenwerkzeuge dann in der Veranda will hinstellen, damit sie nicht mehr in diese tote Ecke hinter mein Werkbank reichen muß. Heißt also das ich dann endlich auch mal in relativer Ruhe ohne Streß die Feinarbeiten erledigen kann, die kein Erde oder Sand vertragen.

Relativ, denn es weht leider noch genug herein, irgendwie ist der Gegend hier in den letzten Jahren recht staubig geworden...

• Und wo wir schon bei YouTube sind, wie sagte der Schwarze im 2. Teil von go Trabi go zu Jakeline "ein Trabi ist auch nicht viel anders als ein Fahrrad"

Das sagt sich wohl dieser Pappenfrank auch.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ein sehr angenehmes Filmchen, macht Spaß zuzuhören. Auch die anderen Filme des Machers kann man mal beachten.

Externer Inhalt youtu.be