Youtube.com

  • Oh ja... Da gab's doch mal ein Video von so einem Experten, “wie man einen Trabant tankt“ o.ä.

    Der wollte dann das Öl nach den getankten Litern dazuschütten (oder “dazuzuleeren“), aber die Zapfsäule war auf null gesprungen... Köstlich! :D

    Hat es dann noch ein oder zweimal versucht.


    Ich würde mich aber nicht wundern, wenn es auch ein Video gäbe “so schließe ich eine Trabanttür“ und die Fortsetzung dann “und so schließe ich sie ab“.


    Ach hier:



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

    Edited once, last by bepone ().

  • Schlimm daran ist: Blinde führen Blinde....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Nach eine Minute habe ich weggeschaut. So 'ne Sauerei. Zum Scheißen zu doof, da fragt man wie der frisst. Und 35000 Zuschauer haben sich da schon durchquälen müssen.


    Nee, dann lieber Marc aus Kerkom (B). Der war mit sein Trabimuseum ( vier Stück in einer Wohnung voller Miniaturen) in einer Sendung von zwei junge Bräute die eine Europareise o.Ä. machten. Natürlich musste auch gefahren werden, tanken inklusive. Öl rein, Spritt rein und dann den Wagen schütteln!

  • Naja, eigentlich dürfte man sich nicht darüber lustig machen, der Poeli scheint ja körperlich auch nicht so recht fit zu sein, kleiner als die geöffnete Haube, den Haubenzug mit ganzem körperlichen Einsatz öffnen zu müssen und vorm Tanken erstmal alles mit Kraftstoff vollschmaddern. Er hat es halt versucht, auch wie er das Öl in Kleinmengen versucht, abzufüllen. So hat man ja mehr Zeit aufer Tanke verbracht, als aufer Straße.

    Eigentlich hilfebedürftig der Kleine.

  • Stimmt. Er benötigt dringend:


    - Einen Peilstab und Lappen

    - Ölflasche mit Skala

    - Schmierstoff an Haubenzug und -schloss

    - Übung im Kopfrechnen


    Für körperlich nicht fitte ist der Trabant das falsche Fahrzeug. ^^



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Über Verstorbe soll man nichts schlechtes sagen.

    EInen Peilstab braucht er nicht mehr.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Das muss man aber auch erst mal wissen, nicht jeder hängt ständig vor solchen hochwissenschaftlichen Videos.

    Ich bin schon voll damit beschäftigt, den Drachenlord zu überwachen. :D

  • Jetzt wird im Pappenforum schon der Drachenlord erwähnt. Ich pack’s net mehr. :D

  • Drachenlord

    Wer?

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Das ist so ein armer Kerl, nicht die hellste Kerze auf der Torte, der es geschafft hat reichlich Halter gegen sich zu bekommen um dann noch seine Adresse in einem fränkischen Weiler bekannt zu geben.

    Ab dann war dort nichts mehr so wie vorher.

    Ich bin durch meine Kinder auf den aufmerksam gemacht worden, selber hätte der nie meinen Horizont erreicht.

  • Da schlägt dann die virtual reality ins real life zurück oder so. Und da sind dann wirklich ganze Völkerscharen von "Hatern" in dieses Kaff aufgebrochen, um dem ihre Meinung zu sagen? Ich weiß jetzt grad nicht, über wen ich mich mehr wundern soll.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Ich lass das mal hier so stehen ^;)