• Hat zwar nichts mit Trabant zu tun, aber dafür mit Simson. ? Dieses Video haben ein paar meiner Kollegen gemacht und ich dachte ich teile es mal mit euch. Vor dem anschauen aber unbedingt die Beschreibung durchlesen um das Video zu verstehen! Es ist ein Halloweenspecial.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das meine Ich ja nicht. Das Video ist so stumpf wie die anderen hunderten von Videos wie "wie man Simson fährt" oder "simsonfahren leicht gemacht" usw. Unvernunft ist die Begründung von Hobby, aber solche Videos sind hohler wie hohl. Gunter Brecher hat wenigstens Niveau und ist lustig.

  • Was ist denn dein Problem? Lang nicht mehr gehabt oder was? Wie kann man nur so einen Stock im A**** haben...


    Wenn die Jugend nur vorm Handy hängt wird gemeckert. Da ist man mal mit Kollegen unterwegs, hat einen tollen Tag und eine kreative Idee und das genügt dann auch wieder nicht oder was?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kurbelwelle hört man schon am Anfang Rauschen. Trotzdem cool von einem großen Künstler sowas geliefert zu bekommen. :D Sicher nicht jedermanns Geschmack.

  • Habs mir mal reingezogen.....

    Finds jetzt nicht soooooo schlecht (da gibt's schlimmeres)

    Nicht ganz meine Musik Richtung :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Werbevideo von Multicar Spezialfahrzeuge GmbH Waltershausen in Thüringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich wusste nicht dass der 603 ein Rallye-Fahrzeug war ;););)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Weiss jemand was das für ein Kombi von der Polizei ist???

  • Das sollte ein Skoda 1200 oder 1201 sein.


    das video gehört zu denen, die ich regelmäßig immer wieder gucke :)


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy-Kaktus ()

  • Was für ein toller Werbefilm!! ?

    Der Pilot hatte die "Heckschleuder" aber auch wirklich perfekt im Griff, insbesondere in den engen Gassen...?

    Und der Blick aus dem geteilten Heckfenster - einfach nur genial...?

  • Für so einen Film werden die sicher nicht nur ein Auto verbraten haben.

  • Das vermute ich auch. Irgendwo zwischendurch sah es hi re auch mal'n bisschen nach leichter Kaltverformung aus...?

    So oder so eine fahrerische Glanzleistung - noch dazu mit den zeitgenössischen Diagonalbemmen. ?

  • Scheiße, ich könnt heulen:

    Jonny Hill


    Wo ist sie hin, die Kindheit bei Opa im Garten vorm Stern Kassettenradio???

    ...die Kassette ist mir geblieben und schön Erinnerungen