• Mensch August,da hast Du aber dem Pinzgauer mal die Leistungsgrenze gezeigt. ;)

  • Wieso? Wegen ein bisschen Drehzahl im Schnee?

  • Es hatte draußen -9 Grad. Celsius.
    Wäre es noch ein Mittelkühler, wäre er in dieser Situation kronisch unterkühlt.
    Ich habe meine umgebaut auf einen modernen Alukühler (Fiat) direkt in der Front mit mit einem 150W Lüfter dahinter. Die Temperatur war stets zwischen 80-85 Grad. Erst direkt oben am Haus hat sich der Lüfter zugeschaltet.
    Glaubst echt ich würd' nicht abwarten wenn die Temperatur zu sehr steigen würde?


    Heiß wird er nur im WoWa-Betrieb in niedrigen Gängen an Steigungen. Da reichen die 150W teilweise nicht wirklich aus...

  • Leider kann ich es im Beitrag nicht mehr ändern.
    Neuer Upload...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nette Story! Aber zuhören kannste, wie immer bei DMAX, nicht!
    "spezielle Korrossionsbeschichtung" - Salzlauge? :)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das gut gemacht! Und dabei historisch korrekt, echt super!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krasser Film... :D

  • Wenn V8 aber dann nur Zweitakt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von meinem IPhone 6 mit Tapatalk

  • Ich weiß nicht, so richtig reißt mich das jetzt nicht vom Hocker. :thumbup:


    Dann doch lieber zwei bzw. drei Zylinder Zweitakt.

  • Doch der V8 2 Takt ist Fett. Und mittlerweile sogar in nem Drag Racing Car drin... Was ich jetzt auch schon wieder etwas doof finde ohne Straßenzulassung. Der Trabant hätte sich angeboten.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • @Ennatz1902: Das is'n Tarantino, freillich is der krass! Das haben seine Filme so an sich. ;)
    Einer der besten Filmemacher!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jap, bin eigentlich auch echt ein Fan. Der neueste hat mir auch sehr gut gefallen, man darf halt keinen Django II erwarten... Man, was hat mich das genervt. "Django war ja viel besser" - tja, dann ist es eben so.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf