Youtube.com

  • Werdet Ihr mal so alt, dann reden wir weiter. Finde ich nicht ok, sich darüber lustig zu machen, aber: Die Rache kommt früh genug :-)

  • Das stimmt..... aber wenn ich ma soweit sein sollte , das ich nich mehr sicher Auto fahren kann , dann geb ich freiwillig den Lappen ab

  • Das hat nichts mit lustigmachen zu tun. Solche - sorry wenn ich das so sage - völlig verkalkten Leute, die nicht mehr wissen wo hinten noch vorne ist und dennoch am Verkehr teilnehmen, sind rücksichtslos! Lass dir von selbigen erstmal deine Kinder totfahren; das hat mit Witz nichts zu tun.

    Edited once, last by IFA_Alex ().

  • Naja, meist fahren die keine Kinder tot, sondern andere Autos an. Aber statt sich das Maul zu zerreißen über "die Alte" und das Video auf die Tube zu laden, hätten diese tollen Nachbarn mal die Führerscheinstelle oder die Polizei informieren können, damit sie zur Untersuchung geschickt wird. Das Problem ist, daß man es selbst nicht mitbekommt, ab wann man nicht mehr fahrtüchtig ist. Möge Dir ein gnädiges Schicksal ersparen, daß Dein Hochmut so bestraft wird, aber die Chance, daß DU mal ein alter Knacker wirst, der es nicht blickt, daß er am Steuer nichts mehr verloren hat, ist verdammt hoch. Die Fähigkeiten gehen schleichend verloren, deswegen wäre ein verpflichtender Mobilitätscheck ab 65 meines Erachtens dringend erforderlich. Noch gibt die Unfallstatistik dafür keinen Grund her, aber die Zahl hochbetagter Kraftfahrer nimmt zu. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, freiwillig zum Test zu gehen, wenn ich so alt bin, aber ob ich mich daran dann noch erinnere (Schxxx Alzheimer)

    Fahr' lieber mit der Bundesbahn!

  • Danke! Ich hoffe wirklich, dass es das Schicksal gnädig mit mir meint und mich trotz meines Hochmuts rechtzeitig erkennen lässt, dass ich irgendwann nicht mehr hinters Lenkrad steigen sollte.
    Allgemein fällt mir auf, dass (egal ob jung oder alt) größtenteils sehr unbedacht unterwegs ist und scheinbar mit ausgeschaltetem Verstand (wenn denn vorhanden) durch die Gegend eiert. Und ja, ich gebe zu, ein sehr kritischer Autofahrer zu sein. Aber das bin ich im Gegensatz zu den meisten anderen auch in Bezug auf mich selbst. ;)


  • Gott, was hab ich beim Üben Rücklichter zerlegt! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hier mal die aktuellen Nachrichten:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Was für ne Scheiße :D

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hallo


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Das sind witzige Videos.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • DDR- Militärtechnik trifft Reko- 50er auf der Erzgebirgischen Aussichtsbahn:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Interessante Zusammenstellung. Aber herrlich anzusehen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!