• Ich glaube man kann es auf den Punkt bringen.


    Ideologie (gleich welche) und Zwang (gleich ob offen oder versteckt) ist per se falsch. Das sich Orientieren an Machbarem ,wovon möglichst viele (alle geht nicht) profitieren und sich infolge nicht gegenseitig an die Kehlen gehen ist der anzustrebende Königsweg.


    Alles was nicht am Letztgenannten ausrichtet ist, ist ideologisch und erzwungen, und dann..siehe vorn.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Demnach müßtest Du zu den größten Kritikern unserer jetzigen Gesellschaftsordnung gehören, denn diese orientiert sich ausschließlich an marktideologischen Auffassungen, welche de facto als Zwang ausgeübt werden und dafür sorgen, daß immer weniger Individuen von ihr profitieren.
    Die wenigen jedoch in einem derart unfaßbaren Übermaß, daß der Punkt, an dem man sich "an die Kehlen gehen" wird, irgendwann erreicht ist - in dieser oder jender Form.
    Man nennt es auch die Schere zwischen Arm und Reich, deren Auseinanderklappen nicht einmal mehr die Marktideologen bestreiten, weil sie mittlerweile offen sagen können daß es ihnen Wurst ist.


    Wer laut über Alternativen nachdenkt, muß mit Bespitzelung durch den Verfassungsschutz rechnen...

  • Hierzu empfehle ich folgende 45min Filmmaterial.
    Es ist offensichtlich gewollt, dass die Schere immer mehr auseinander geht und damit der Mittelstand völlig wegbricht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Baut euch euren eigenen PC, da kann man viel Geld sparen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Nichts für schwache Nerven... <X )

  • Etwas eierlastig, wie mein Vorredner schon ansprach, aber dennoch sehenswert. :D

  • In dem Video geht er gar nicht mal soo verschwenderisch mit Lebensmitteln um :D


    Ist das eigentlich Kunst?

  • Also wenn ich Jura eins gelernt habe, dann, dass der Begriff der "Kunst" äußerst schwierig zu definieren ist... ;) Ich würde das in diesem Fall gar nicht mal so pauschal ablehnen (auch wenn ich dieses Geschlabber da genauso krank finde, wie ihr).


    Da gabs mal ein Zitat, ich glaube es war von Kurt Weidemann, in dem es ungefähr hieß, dass "Kunst bildend und schaffend aber genauso verstörend wie nutzlos" sein darf. Ich finde das nicht mehr, steht in Halle an der Kunsthochschule geschrieben. Genauso wie:


    "Was sind schon die paar Durchgedrehten gegen das Heer der Abgestumpften" ;)

  • Erstmal ne Runde Ratatat! :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • So sagt schon.


    Wer von euch hat für über 9000ocken diesen Bausatz gekooft :sleeping: