Youtube.com

  • Ich sag nur jedem sein Hobby ;) Wenn es die großen IFA´s sein sollen warum nicht :thumbsup: machen sich nur im Verkehr nur etwas langsam ;)

  • Bremse instandsetzen


    Das Video ist von dem, der auch die "Motor regenerieren" Videos gemacht hat...


    Ich finds ja lustig, dass er die Trommel mit einem Abzieher entfernt und sagt, dass man es auch auf die "russische Methode" machen kann. Aber vor ein paar Monaten fand er die russische Methode mit dem Motor wohl noch ganz toll :rolleyes:

  • Ich hoffe täglich, das Herr ``Messing´´ sich ein neues Hobby sucht.
    Hat er fein erklärt und gar nichts vergessen. :thumbdown:
    Zumindest beim Filmen macht er Fortschritte.
    Mfg Henry :)

  • Ach du sch***...


    Sowas ist doch gemeingefährlich, unwissende nehmen das als Vorlage um sich dann ihr persönliches Suizidfahrzeug zu bauen :huh:

  • Der war vor kurzem in Anklam auf dem Trabi-Treffen zu, ich nenne es jetzt mal "bewundern".

  • in der einen Minute, wo er gefilmt hat, hätte er mindestens 20 Sandsäcke weiterreichen können...und wenn tausend leute nur eine Minute filmen, würden 20.000 Sandsäcke fehlen, die einen vom Durchbruch bedrohten Deich vielleicht gehalten hätten....
    alle Helfer haben mein Respekt! Was ihr da macht ist große Leistung!! Und dem Trabifahrer ebenso.. mit eigenem PKW und Anhänger...würde nicht jeder machen...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ Frösi ,
    ich gebe dir Recht das es zu viele Gaffer gibt :thumbdown: , aber es könnte ja auch ein Helfer aufgenommen haben der gerade eine wohlverdiente Pause macht und dies eben für die Nachwelt festhalten möchte . Also nicht immer vom Schlimmsten ausgehen :zwinkerer: !!!

  • Ich hab auch gegafft, ich geh mich dann mal kurz geißeln... Oder hab ich auch einfach nur geschaut, weil ich fast direkt an der Peißnitz wohne? Hmm... :rolleyes:

  • Vielleicht einmal daran gedacht, dass eventuell dieser jenige mal kurz seine Kamera angeschmissen hat als Erinnerung und dann kräftig mit zupackte?
    Nur weil Leute mal filmen, muss das noch lange nicht bedeuten, dass diese keinen Finger krumm machen.
    Trotzdem an alle, die auch nur einen Sandsack getragen haben: DANKE! Denn jeder einzelne Sandsack zählt.


    Und jetzt mal was Aufmunterndes:
    http://www.youtube.com/watch?v=mDHXFGbuzCQ

  • iwie kommt mir das Auto bekannt vor...hier ausm Forum... Trabant1969?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich frag mich wo die Restauration hin ist in dem Video :hau:


    Der Titel hätte eher lauten sollen: "Einmal überduschen bitte" :thumbsup: