Youtube.com

  • Problematisch ist halt, dass du als Polizist in diesem Lande eigentlich immer damit rechnen musst, dass du auf einmal nen Colt im Gesicht hängen hast... daher wahrscheinlich diese für uns doch arg überzogene Handlungsweise.

  • Mir ging es hauptsächlich darum das ich die Idee mit dem Rasenmäher lustig fand. Klar ist die Gewalt in dem Video nicht grad schön aber so sind se, unsere Ami´s.


    Guido : Wahrscheinlich würden Sie dem hier in Deutschland noch Diebstahl der Körbe anhängen.

  • @Micha88


    Wieso..waren das keine Pfandkörbe ? ;) :thumbsup:


    Im Zweifel mit'm guten Anwalt (in BRD):


    Gebrauchsanmaßung..straflos. :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich hatte gestern Nacht in der Uni ein seltsames Bedürfnis, rauszufinden, wie Kennedy genau ermordet wurde. Und ich war relativ geschockt, ich wusste nicht, dass sein halber Kopf durch den Schuss quasi gesprengt wurde...


    http://www.youtube.com/watch?v=JbXI0WSlTGw



    Und Jacky soll wohl versucht haben, aus dem Wagen zu klettern, um einen großen Splitter seines Schädels aufzuheben, der auf die Straße geflogen war... oh man...

  • Um es mal in Mossis Idiom zu kleiden:


    Langläufige Heißgaswaffen können -richtig angewendet- größere Schäden an beseelten oder unbeseelten Objekten hinterlassen.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Butcherbird :thumbsup:


    Ich meine, Mossi könnte diese Ausführung auch über einen 2-3 Zeilen-Satz erweitern... :thumbup: ...obs denn aber jeder versteht, wage ich zu bezweifeln :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moin


    das ist so :thumbsup: Am Monatsende brauchenStudenten immer Geld , allso müssen die Pfandeinlagen geopfert werden und wenn man Spass hat, kommt so etwas dabei raus. :thumbup: TOP


    Ich will auch wieder, war eine schöne Zeit :)

  • Wie herrlich. Und Dietmar Bär (zweiter von rechts) ist jetzt selbst Tatort- Kommissar in Köln. :thumbsup:


    Mensch Ennatz, ich bin 3x die Woche in Duisburg- Wedau auf`m Bahngelände am Entenfang. :rolleyes: Sagt dir doch was, oder?

    Kitt & Silikon ersetzen bei uns die Präzision

  • Das ist eine sehr coole Folge, da das Dickerchen sich ja schließlich direkt aufm Platz vom alten Wedaustadion nackig machen muss ^^ Also der Dietmar.


    Coole Sache! Da machste mich echt neidisch, ist ne schöne Gegend da. Auch rund um den Sportpark, durch die Regattastrecke usw. Sehn wir uns beim nächsten Spiel? :thumbsup:

  • Moin


    der Ausschnitt ist etwas kurz, aber die Folge gibt es ja auch in Lang ist viel cooler :thumbsup:


    mfg motte

  • Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • guidolenz123 Bitte zukünftig alle youtube Beiträge hier posten und kein neues Thema eröffnen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • O.K.


    Hatte nach diesem Thread hier gesucht,nicht gefunden und dann den eigenen eröffnet,da ich mir nicht sicher war,ob es diesen hier tats. gibt...iwie an der ergebnisorientierten SuFu vorbeigeschrammt.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2