Youtube.com

  • jaja, Einspritzanlage am 601 *träum*... wie weit wohl Postkugel´s Variante is? Lange nix mehr davon gehört...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • der sound vom weißen pickup gefällt mir...


    klingt wie n diesel-kompressor-V8 :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • der sound vom weißen pickup gefällt mir...


    klingt wie n diesel-kompressor-V8 :thumbup:


    jop, dem kann ich nur zustimmen, unddann immer diese leckeren wölkchen, ein traum :thumbsup:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Tja, die Räder vorher mal in Zugrichtung eingeschlagen, dann hätte die Achse vielleicht noch ne Chance gehabt... :augendreh:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Glaube ich nicht... das muss echt ein böser Schlick gewesen sein... Achte mal drauf wenn sie um das Auto gehen, die sinken überhaupt nicht ein... harte Brühe! Das braucht schon bisschen Kraft bis die Links brechen... vor allem so richtig nach hinten wegknacken... Da war schon Kraft dahinter :|

  • nicht neu aber nicht minder aktuell... ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=kE9e0C4KbXo
    http://www.youtube.com/watch?v=JY2Pqw21VOQ
    und wenn schon nicht "auferstanden aus Ruinen" dann: http://www.youtube.com/watch?v=jOuCFArRZ-k

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Schade, den 2. Link wollte ich wegen Geschmackloslosigkeit melden, aber ich bin nicht angemeldet. Vielleicht kann das ja jemand tun, der einen Account bei youtube hat....

  • Wenn du drauf besteht lässt sichs machen, aber ich nehms mit Humor... alleine die Diskussionen in den Kommentaren zauber doch ein Lächeln aufs Gesicht ;)

  • Ich hab's mal gemeldet, ich sehe es genauso wie Heckman, absolut Geschmacklos. :puke: Wenn man so ein Lied über den "alten" Teil der BRD machen würde, würde denen das doch auch auf den Kranz gehen.
    Zu den Kommentaren kann man auch nur mit dem Kopf schütteln, 20 Jahre nach der Einheit und einige ("Ossi's wie Wessi's") bekommen es immer noch nicht auf die Reihe das es nun ein gemeinsames Land ist. :doof:

  • Nu übertreibt doch nich. Dussliges Gewetter gab's schon immer. Früher warens Preußen gg. Bayern, heute isses halt so. Derbe Späße sind doch wirklich nix Neues!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Herrje: Die BRD ist ja wohl immer noch ein freies Land, in dem jeder seine Meinung äußern kann, ob nun geschmacklos oder nicht und ob nun gegen Ossis oder Wessis gerichtet, ganz egal. Das Recht dies jederzeit tun zu können, ist mir persönlich jedenfalls teurer, als die eine Schmach durch solch kleine Sticheleien weh tut. Also das muß man schon abkönnen.


    Im übrigen: War doch lustisch! :thumbsup:


    Grüße, Tom

  • Möchte mal sehen, was passiert, wenn man über Wessis derart langzieht. Dann ist die Toleranz (falls es die überhaupt bei Einigen gibt) aufeinmal vollkommen vergessen...
    Nich falsch verstehen, aber als Ostdeutscher (der das auch teils auch noch ausgeprägt so lebt) in den verbrauchten BL ist man da etwas sensibler und zieht die Grenze zwischen Spaß und Ernst woanders. Ich mach auch keine derben Späße über Wessis. Aber ich möchte ernstgenommen werden.
    Ich finde das als Spaß zu derb.
    Und das ist >meine< freie Meinungsäußerung.

    Edited 2 times, last by heckman ().

  • Ich muß sagen, ich fand das Video auch eher lustig :zwinkerer:


    @heckman: jetzt sei mal nicht so dünnhäutig, hätt ich gar nicht von Dir gedacht :verwirrt: Mir müßts doch genauso andersrum gehen - als Wessi, der doch ziemlich viel mit Ossis/dem Osten zu tun hat. Und was meinst Du, was es da so an Klischees und dummen Sprüchen zu hören gibt? Ich denk mal, da nimmt man sich gegenseitig nix.


    Und die Kommentare zum Video: Die entlarven sich doch selber... Und deren Dummheit find ich :schock: , nicht das Video selbst.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wenn es allen genauso geht, warum sind dann solche Videos im Umlauf? Zur Belustigung? Ja, ich bin in der Beziehung dünnhäutig. Hier gibt es ein nämlich Ungleichgewicht in dieser Beziehung.
    Ich finds immernoch nicht lustig. Und es ist bedenklich, daß es nur altgediente "Wessis" lustig finden, und nicht die Ossis. Kopf anschalten! (nicht persönlich gegen Dich Michi)