• @ Tropi85:


    Zitat

    das find ich krass


    Warum? Das ist nicht krass sondern Spitzenabwehrleistung! :thumbup:


    Schade nur das die einstige schwedische Weltmacht im TT fast nicht mehr present ist...


    Unseren Abwehrrecken im Verein haben wir leider aus gesundheitlichen Gründen zur diesjähriger Weihnachtsfeier verabschieden müssen... ;(

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ne, Samsonov ist nicht unsere Liga. Unsere Erste hat mal kurz vor der Wende ein Jahr DDR-Liga gespielt, jetzt leider nur noch 1. Bezirksliga. Für höhere Sachen ist der Verein viel zu klein, selbst in der Bezirkliga geht ohne Spieler kaufen fast nix mehr und dazu hat unser Verein kein Geld.


    Ich hab leider erst vor 2 Jahren wieder angefangen mit spielen, mittlerweile bereue ich, das ich 1988 aufgehört habe...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • wer ist dafür solche leute wie im letzen beitrag einfach mal als auto zu nutzen und ihnen das selbe anzutun?? :( die gehören echt gequält oder wie seht ihr das :(

  • Die dummen Gesichter möchte ich gern mal sehn wenn er beim Ampelstart
    aus und davon zieht .
    Da hört man bestimmt des öfteren einen Unterkiefer auf`s Lenkrad
    knallen . :grinser:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Ich kenn den Typ der fährt. Der is aus Buttstädt mit SÖM auf´m Kennzeichen.
    Ja Ja wie Drogen einen Menschen verändern könn. :doh::hau:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • ulf hat unter garantie danahc nen drehrumbum.....

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • ihr kennt den und lasst es zu das er den trabi so misshandelt?? :( nich die feine art ^^

  • Misshandeln sieht in meinen Augen etwas anders aus und auch viel brutaler...
    Das hier gezeigte sollte ein Fahrzeug imho schon aushalten.
    Der Eigner wird lediglich das Auto wieder sauber machen müssen, viel Arbeit, bis es nicht mehr nach Bier stinkt...

  • naja freilich geht es schlimmer, aber würdest du deinem trabi das antun?? also ich nicht. :thumbdown: dafür is mir son trabi zu schade.


    und nicht zu vergessen das er auch den gummigeruch wieder rausbekommen muss :thumbup:

  • Ja wir kennen den. Er war mal bei uns im Club und wir hatten auch gute Party´s dort in Thüringen gefeiert. Dann hat er sich von allen Leuten aus unseren Breiten abgewand und niewieder was von sich hören lassen.
    Ich würd das nicht mit meinem Trabi machen. OH :offtopic::schaem:
    Zurück zum Thema. :grinsi:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • Diese Video und einige andere des Verfassers finde ich sehr Interresant. :)
    http://www.youtube.com/watch?v=uPLIm6NzOn4&NR=1
    Wenn einer nähere Informationen über erfolgreiche Projekte ähnlicher art hat, gerne mal per PN bei mir melden :thumbup:
    Hier sieht man die Technik etwas besser: http://www.youtube.com/watch?v=TjXZVY-XJY0&feature=channel :thumbup: