• Danke Marc :winker: , war mir komplett neu...


    Na ja, eigentlich interessiert mich diese Band einen Sch***dreck, aber das hatte was :zwinkerer: . Ist bei mir (im Gegensatz zu standard :winker: ) offensichtlich in den Nachwendewirren untergegangen. Aber es transportiert natürlich auch die typischen Klischees :dududu: (das Spielzeugauto hätte mehr Metall als das richtige Auto - oder die Pappe wird im Regen weich... :staun: ). Was solls - damals hätt ich mich vielleicht aufgeregt, heut lächle ich wissend... :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wie gesagt: es war die Zeit, als Trabis im Osten NIX (aber auch rein gar nix!) mehr wert waren, massenweise verschrottet, verschleudert und gegen (oft sogar noch beinahe schrottigeres) Westblech ausgetauscht wurden. Von "Kultauto", "Old- bzw. Youngtimer" oder dergleichen war das Auto damals noch (scheinbare) Lichtjahre entfernt. Von den damals aufgebauschten Umwelt- und Sicherheitsdiskussionen mal ganz zu schweigen...
    Und wenn dann eine Weltklasse-Band (ob man sie nun persönl. mag oder nicht , @ michiU :zwinkerer: ) daherkommt und ausgerechnet dieses vielgeschmähte Auto dekorativ in den Mittelpunkt einer großen Tournee setzt, es auf und über ihrer Showbühne um die halbe Welt reisen läßt - dann war das schon etwas ganz besonderes... :zwinkerer:

  • Finde auch, dass die Stimmung der Zeit schon rüber kommt (z.B. beim Polizisten).
    Ich wusste, dass auf einer U2 Plattenhülle ein Trabi war, aber als Scheinwerfer und Diskokugel - schon sehr cool :)
    Standart: echt beneidenswert, dass du auf dem Konzert warst :top:

  • Nicht wahr?! :top: Bin auch froh - das war übrigens so ziemlich mein 1. großes "West"konzert...:zwinkerer:


    (wenn ich mich recht erinnere, hat das damals schlappe 35 DM gekostet/Innenraum - vielleicht 20m von der Bühne weg. Ach ja - das war schon was...und ich war sogar noch "jung"... :headbanger: :zwinkerer: )

  • hat sich ma eener die website vom ende des film durchgelesen?!? :staun:


    www.lambounfall.de


    is zwar mindestens genau so alt wie das video, aber ich kannte sie noch nich...

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spitzen Bauchredner, gute Show! Ich find den Junge klasse!
    Jamba offenbar auch: Boiiing :bäh:
    Wenn ich sowas seh', könnt ich :pc: !!!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Also, wenn ich mir heutige Handys und diverse Schnitt- und Konvertierungsprogramme so ansehe, weiß ich echt nicht, warum die Menschen für so 'nen Schwachsinn überhaupt noch Geld ausgeben! Denen geht's echt einfach noch zu gut!!!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ sasch: eben, ich mach das nur so.
    ich werd jamba und konsorten schon mal nicht unterstützen, der ganze schrott den die da feilbieten kotzt mich nämlich sowieso an.
    ein kumpel hat sich zum beispiel ma das video von der komischen webcam-ziege bei jamba gekauft, nen eimer voll kohle gezahlt und war dann am ende ganz stolz gewesen. ich hab ihm dann nen vogel gezeigt und ihn gefragt warum er das ubedingt KAUFEN musste?!
    seine aussage "ja, woanders komm ich doch nicht da ran!"
    nach 10 minuten hatt ich dann nur um ihm zu zeigen daß es geht das video und den ton separat auf dem handy. mensch, hat der gekotzt :freude:


    aber ma was anderes: hab neim stöbern das: http://de.youtube.com/watch?v=pNvoOu7fAxo video gefunden. mich würd das 2te lied interessieren (das erste kenn ich schon :lach: ) hört sich nach nem feinen tschechischen punk- kracher an. kann mir einer sagen wie das lied und die band heißt? ne übersetzung wäre auch nicht schlecht, aber die kann ich mir dann selber suchen. dankschön! :winker:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Ich würd ja gern die ungarischen Kommentare dazu verstehen - kann das hier jemand übersetzen???


    (mein Ungarisch ist ungefähr so gut, wie das Japanisch von dem aus dem Paulaner-Biergarten-Werbespot :lach: - wenn Ihr versteht, was ich meine... - also: drei frische Wartburgs für mich :lach: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Der beste Koch der Welt, hammerhart!


    ...das nemor immer amds zum saufn, das knallt....


    Der Haufen muss weg!


    Unglaublich wie doof manchen sind!!!

    Frauen sind wie Signaturen: Hat man keine, will man eine; hat man eine, will man eine andere...

  • Mal wieder was schönes entdeckt:
    Man sollte aber eine Stunde Zeit haben :zwinkerer:


    Ganz schöner Film, zeigt ein bisschen auch die Stimmung Mitte / Ende der 90er im Osten.


    Vielleicht auch für die Jüngeren hier interessant (ähäm, so alt bin ich ja auch nocht nicht :winker: )


    Schaut mal rein:


    http://www.youtube.com/watch?v=bYxwgmVG9Bk&feature=related
    youtube Name: Trabant, de kunststof kameraad / Trabant, the plastic buddy