• Heute ist man für Produktkritiken auf die Rezensionen bei amazon angewiesen. Gibts eigentlich auch Autos bei amazon? :) Keene Ahnngg, ich brauch ja keins.

  • Es gibt Firmen die nichts anderes tun, als im Auftrag von Herstellern und Händlern Rezensionen auf großen Verkaufsseiten zu schreiben.


    Grüße,


    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich dachte Lothar Thomas wollte nicht mehr mit dem Skoda auf die Strecke.


    Oder hat er Ihn schon verkauft? Weiß jemand was?

  • Oh die zwei gletscher am Anfang

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um den Wartburg untendrunter ists mindestens genauso schade.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Gut das du das sagst den hab ich gar nicht gesehen und wen ich mich nicht irre da steht da noch ein Lada

  • Jupp, das sollte ein 2101 gewesen sein.


    Viele Grüße

  • Das is ja in Chemnitz =O


    Den Wartburg hab noch in ganz gesehen.... der war noch sehr gut, aber ein Abwrackopfer.

  • Über den altuelle Pokemon Go Hype bin ich auf folgendes Video gestoßen.


    So breit musste ich schon lang nicht mehr grinsen, da kamen einfach viele schöne Kindheitserinnerungen hoch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich hätte ja Angst gehabt!

  • Mit was die Leute früher rum gefahren sind. Das ist eine Dyane Serie 1 danach würde sich jeder Enten Liebhaber die Finger lecken.

  • Ist das eine Ente des ersten Bauloses? @ Schorschi12


    Deine Frage stellen sich auch viele Leute beim Thema Trabant. Ich hatte da erst kürzlich eine interessante Unterhaltung mit einem Chevy Pick Up Fahrer von dem ich das Buch 2 Takt Tuning Teil 2 gekauft habe. Zitat "Ich bin durch die Schrauberei meines Vaters vom Hobby Trabant verschont worden".


    Gut, da kann man sich streiten^^.


    Kai

  • Bin zwar nicht Schorschi, kann aber trotzdem dazu ausführen, dass die Dyane quasi als Ente "im Luxusgewand" konzipiert war ("richtige" Sitze statt "Gartenstühle", "richtiges" Armaturenbrett und einiges mehr. Die etwas gefälligere Karosserie ruhte auf dem gleichen Chassis (des 2CV). 2-Zyl.-Boxermotoren zunächst gleich wie 2CV (Dyane 4 (400 ccm), Dyane 6 (600 ccm)), später kam der 600er Boxer mit einer nur für die Dyane erhältlichen 32 PS, während die Spitzenmotorisierung des 2CV bei 29 PS lag.
    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön das du es gefunden hast aber das war vor 7 Jahren und (mir zumindest, da ich aus dem übernächstem Ort stamme) wohlbekannt. Auch die Zeitungen mit den 4 Buchstaben haben das damals bundesweit ausgeschlachtet.

  • Hat sicherlich der ein oder andere von der Story gehört wo der Trabant aus dem Dach einer Scheune geholt wurde :)


    Der fuhr vor kurzen fröhlich auf dem Schleizer Dreieck rum ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hätte man aber ach den Trabant importieren können :D Das Ding ist ja echt ein witz :D


    http://www.berlin-mauer.de/vid…ktion-in-west-berlin-607/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/AWS_Shopper

  • überhaupt kein vergleich zum Trabant ;)