Youtube.com

  • Ich seh das gemischt... Einerseits kann ichs voll verstehen, so eine Pfeife runterzumachen. Aber irgendwie auch nicht...

  • Dazu ist es noch ein Grenzer, VoPo wäre bestimmt nicht das Problem gewesen. Naja, wat solls ;)

  • Moin


    etwas Schade, dein Kamaramann hätte mal ein wenig länger auf die junge Dame am ende des Filmes halten sollen :thumbsup:

  • ja das bin ich höchstpersönlich...die Frau taugt nichts bei näherer Betrachtung :rolleyes:

  • Klingt (und sieht aus) wie Raucherlunge... :thumbsup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • @ Wünsch: das Lied wird zu deiner Einzugsfete gespielt ^^ .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Moin


    Der Film und der Schauspieler haben einfach Klasse und sind Kult :thumbsup:


    Mfg Motte

  • Seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr zu empfehlen.


    http://www.youtube.com/watch?v=3LVNmxrndBA

  • Nur geil ! "What ? "

  • Ich kann mit der Gewalt so gar nichts anfangen-völlig unnötig-der Rest ist lustig.


    Hier wär's je nach den Umständen 'ne Ordnungswidrigkeit.Vlt würde manch Staatsanwalt 'ne Straftat (Gefährdung des Straßenverkehrs) draus basteln wollen. Kommt auf die Begleitumstände an.


    Ob der Typ betrunken war oder nicht,geht aus dem Filmchen nicht wirkl. hervor.


    Für meinen Geschmack reagieren die Amis in so zieml. jedem Lebensbereich (jedenfalls auf der staatl. Schiene) total überzogen. Die "normalen" Leute dort sind aber wesentl. lockerer drauf als die meisten in BRD. Ich kenn aber auch nur das Lebensgefühl das man in New York vermittelt bekommt.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2