• "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID."
    Ghet nich :hä:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • wieso sollte das nich möglich sein? schon ma so ne stunt-show angeguggt? da bleiben se zum teil so stehn und balancieren auf 2 rädern :top:


    maximal geht das aus technischen gründen nich, das der motor keen sprit mehr kriegt oder so... aber auch das lässt sich ja mit ner pumpe beheben :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Der üblich DMAX-Schwachsinn, mit den, wie immer gut recherchierten Kommentaren. -.-

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • sorry das ich das sage aber die sind doch total bescheuert nen trabi zu schrotten!Es gibt soviel westschrott aber nein es muss ne pappe sein. :meckerkop: :meckerkop: :schluchzer: :schluchzer:

  • Ja wenn er sowieso platt gemacht wird dann hätte ich den auch zum Schlachten genommen :doof:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Kennt den wer? Dann lass den mal besuchen :panzer::stormzap2:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • so ein Idiot...

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • lächerlich ..................
    ausschlachten aber nicht vernichten
    diese wegwerfgesellschaft.............
    und der wundert sich das ersatzteile immer teurer werden

  • das Herz hört langsam auf zu schlagen... :doof: Benzinhahn uffmach´n :doh::meckerkop:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • sorry das ich das sage aber die sind doch total bescheuert nen trabi zu schrotten!Es gibt soviel westschrott


    Also wär's weniger bescheuert, da 'n Granada, Kapitän, Admiral, 1300er VW oder Käfer drunter zu stellen? Aha. :augendreh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Also wär's weniger bescheuert, da 'n Granada, Kapitän, Admiral, 1300er VW oder Käfer drunter zu stellen? Aha. :augendreh:


    Das dachte ich eben auch.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Das is ja nix Neues! Der Ludolf-Wahn zieht sich aber durch alle Kategorien.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!