lambo doors im 601

  • :heuli2: hallo leute , hab vor goraumer zeit mal ne seite gefunden wo lambo doors für den 601 angeboten wurde , kann die seite aber leider nicht mehr finden da ich blöder weise meinen zettel mit der internet adresse weggeworfen habe ! :heuli2:

    hinter jeder starken Frau steht ein Mann der sie erzogen hat !!! :peitsche:

  • Die Glaube ich nicht. Denn Sayani sucht doch im Nachbarforum gerade erste Opfer zum testen/anpassen.


    Ich TuningTrabi(Kombi601) hatte mal was zu Flügeltüren geschrieben. frag ihn einfach mal an.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()