probleme mit dem barkas getriebe

  • mein getriebe (neue ausführung pritsche) jault im 4. gang und macht jetzt auch im freilauf geräusche der erste gang lässt sich manchmal schwer einlegen. hat einer ne ahnung was das sein könnte bzw wer sowas repariert oder wer hat ersatz das etwas kaputt ist darauf bin auch schon gekommen hätte jemanden der mir das getriebe repariert nur woher die ersatzteile bekommen (lager oder wellen)

  • Da wird wohl vielleicht kein Öl mehr drinne sein.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Hai@ Marco601


    Bau es aus und Schicke es her ich mache es dir ich habe auch noch Teile.Du kannst auch ein anderes haben habe noch mehrere am Lager.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • also öl ist genug drin ist ja einfach zu kontrollieren dank meßstab dnke mal das liegt am freilauf wenn ich ihn sperre sind die geräusche weg und das jaueln ist leiser

  • Hai marco601


    Fahr nicht weiter sonst geht noch mehr Kaputt!! :dududu:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Pemsel: mach mal dein Postfach leer! Dich kann man ja nicht erreichen :lach: Hab da auch Probleme mit meinem B1000 Getriebe...

  • Hai
    Postfach ist leer!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich kenne jemand, der ist da echt firm drin. Ich meine nicht, der hat schon mal gelesen, wie es geht, sondern der macht das selber und von Beruf. Barkas-Getriebe überholen. Beeil Dich, zwei hat er schon zu liegen, die bald dran sind.

  • getriebe ist seit heute drin :top: fährt auch erstma wieder waren noch mehr probleme und es wurden immer mehr, jetzt bloß noch spur und e-zündung einstellen dann ist der wagon wieder fahrfähig :grinser: dann hab ich auchzeit wegen dem gepäckträger

  • gg der iimmernoch der falsche ist ^^


    müssen nomma telenieren nur hab deine nummer versaubeutelt ioder gelöscht ^^


    ps postfach wartet ^^



    nachtrag hast du öl gewechselt ? weil das war fast leer wenn ich mich errinere... oder da so schwer doch voll wusste es ja nimmer