Suche Pulverbeschichten

  • Hallo.



    Kennt jemand irgend eine Firma, die in Brandenburg, Sachsen oder Berlin pulverbeschichtet? Wohne in Brandenburga aber bei uns in der nähe gibts da keinen.


    2-Takt Grüße :winker:

  • In Schulzendorf nähe Wernsdorf bei Berlin gibt es eine Kleine Firma die strahlt und pulvert...

  • Da häng ich mich mal gleich mit dran,suche einen Pulverbeschichter in der Nähe von Weimar oder Erfurt.


    Gruß Andreas

  • @ doerni76


    Weiß nicht obs dir zu weit ist, aber in saalfeld gibts ne firma dies sowas macht. name weiß ich aber grad nicht.
    MFG OT :winker:

  • Also bei uns in Niemegk gibts eine..ENVIRAL (Haben auch ne Homepage) Sehr zu empfehlen die Jungs!!
    Und in Potsdam...03317481103 ist die Telefonnummer..Günstig und gut!!

  • Hallo.


    Kannste da mal fragen gehen, was es kostet nen Trabi Hilfsrahmen + die Querlenker vorne beschichten zu lassen?



    MfG

  • Firma GEWA-Fahrzeugveredelung in Naumburg Felge 35€, Satz Federn 20€ mit Sandstrahlen in Wunschfarbe, absolute Top-Qualität, die polieren auch Aluteile 03445/261122

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • hi


    also ist vll nen bischen weit weg aber bein uns in der Stadt (37308 Heiligenstadt) gibt es eine firma die macht das
    kostenpunkt nen satz felgen alu oder stahl 100 eus und der rest ist mehr wie nur günstig




    mfg Daniel

  • Ich kenne keinen dort, arbeite auch nicht Gittersee..... :zwinkerer:



    Ich hatte für einen W 1.3 viele teile in schwarz machen lassen...Stossi-Träger v/h, Luftfilterkasten, Ventildeckel, Stabi, Halter usw.....hatten die selber strahlen lassen.


    80 oder 120€ hab ich bezahlt....

  • Hab einen gefunden, der mir den Hilfsrahmen, die Querlenker vorne und die Motorhalter (fürn Warti Motor) für 50 Eus gemacht hat.