Suche Fotos von Motorschäden

  • Liegen im Mülleimer, brauchst du ein Bild davon? :grinser:


    Und die 6 Blätter von der Mittelscheibe wo die Beläge raufkommen könnte man auch noch abnieten.

  • Hallo, ich denke mal das Bild passt hier ganz gut rein.

    Die Kurbelwelle hatte ca. 40000 Km runter.

    Er ging plötzlich aus, ließ sich jedoch wieder Starten und ist auch noch in eine Nebenstraße gefahren.

    Hat sich dabei jedoch sehr geschüttelt.



    Viele Grüße Richard

  • Ein Hubzapfen der mit einer Hülse repariert wurde und damit den Zapfen auf ein unzulässiges Untermaß geschwächt hat.

    Die reißen öfter, sprich...das ist jetzt nicht ungewöhnlich.

    Aber immerhin 40000.....nur ist die Hubzapfenscheibe jetzt leider Schrott.

  • Ich hab da auch noch was.

    Zur Vorgeschichte des Motors kann ich nichts beitragen. Hatte vor 5 Jahren paar alte Motoren von einem älteren Herren bekommen. Geschätzt haben sich diese Motoren das letzte mal zu DDR Zeiten gedreht.


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Hab meine Antwort jetzt wo das Bild sichtbar ist editiert.


    Ein Bild mit gefressenem Pleuel auf dem Hubzapfen hab ich auch da.....


  • Da staune ich, wie sauber der Motor nach 40tkm ist :gruebel:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"