Trabi Club suchende in und um Leipzig aufgepasst!

  • Hallo erstma!


    Also Mazze, ausm forum, und ich haben uns überlegt n Trabi Club auf zu machen, kein Verein mehr so ne Interressengemeinschaft.


    Deswegen suchen wir n paar Leute die sich uns Anschließen wollen, für regelmäßige treffen zum Fachsimpeln und andere Aktivitäten in der Freizeit.
    Also wenn Ihr euch uns anschließen wollt dann einfach hier antworten.



    Viele grüße, Wasche.

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




  • Gibts in L nicht schon 3 oder 4 Vereine? :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Man könnte sich ja durchaus mal treffen und miteinander schwätzen.



    Vielleicht stimmt ja auch die Chemie. :winker:



    Aber wirklich nur als IG

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Weniger ist aber manchmal auch mehr. Ich habe persönlichen Kontakt, zu einigen, die sich hier nicht äussern.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Wann?, Wo? muss doch auch mal wer konstruktiv werden :augendreh: , wenn Ihr Euch mal treffen wollt.


    Solls inne Garage sein, oder Kneipe . Womöglich auf ner Parkbank. :lach: Ich bin Samstags immer in der Garage am basteln...... und nach Feierabend..... und am Feiertag :winker:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Also hätte da n vorschlag, am 3. und 4. ist auf der agra wieder teilemarkt ich habe vor da am samstag hin zu fahren da könnte man sich ja treffen.

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




    2 Mal editiert, zuletzt von Waschnewski ()

  • Na soo toll is das nicht. 1.musste mit Winkelementen rumlaufen, um einander zu finden und dann gehe ich dort Teile suchen und weniger Personen.


    Erst letzte Woche bei der Oltema haben sich Personen, die sich kennen nicht getroffen, weil zu viele Menschen und zu weitläufig.


    Besser ist ne Lokalität mit weniger äußerem Einfluss auf die Sinne und bewusstem Hintergrund auf das Ergebnis.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • also erst mal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich arbeite in der woche außerhalb, und da is es schwer an i-net ran zu kommen.


    ihr könnt gerne mal n alternativ vorschlag machen, wann und wo is mir relativ egal da bin ich flexibel, solange es am wochenende ist.


    viele grüße :winker:

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




  • war am So auf der agra - einige kleinteile gefunden,aber ausser meinem keinen trabbi gesehn :hä:

  • Hey Wasche haste deinen Bügel bekommen?
    sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, hatte probleme mit dem Rechner.


    Also ich währe auch dafür das wir endlich mal Nägel mit Köpfen machen.
    Murphy währe es möglich sich bei dir an der Garage zu treffen (muss ja nicht wenn du nicht willst)
    das wichtigste iss vorerst: Welche Ecke aus Leipzig seid ihr? danach könnte man sich doch einen Standpunkt ausmachen, der für alle ungefähr die gleiche entfernung hat.

  • Ich genau aus der Mitte von beidem. Neulindenau. Pssssssst! Thüringer Str. 18. Hinter der alten Spinnerei. :lach: :winker: Haus und Garage an einem Ort. :grinsi:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • muss sich nur noch der Wasche melden, der aber erst am Freitag hier in Leipzig eintrudelt. Vorab er kommt aus Paunsdorf (wenn ich mich nicht irre :hä: )


    Murphy
    Ist bei dir genug Platz dass man da sich ohne Probleme mal treffen kann?