Flügeltüren 90°

  • Hallo
    bin gerade dabei in nem alten Trabi der aufn Schrott geht zur Probe Flügeltüren einzubauen
    da ich sie mal in meinem trabi der im aufbau ist einbauen möcht und aus fehlern vorher lernen will
    aber ist halt nicht einfach und teuer aber es soll nicht über 350 € gehen.Schaniere schon da für 251 €
    (Siehe Dateianhänge)wer nützliche Tips zum Einbau hat kann sich ja melden.
    Halte euch mit weiteren Bildern vom Einbau auf den laufenden.


    Mfg Schorch601

  • nen trabi der auf den schrott geht?.......


    hier reinstellen und verscheneken!!!!


    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • hier wie versprochen die weiteren bilder
    [/img]
    [/img]
    [/img]
    [/img]
    [/img]
    [/img]
    [/img]
    weitere Bilder folgen bald

  • hier mal noch ein Bild von dem Schanier


    Weitere Bilder folgen bald
    Mfg Schorch601

  • sieht echt gut aus was du da machst :top: .. bist du cnc fräser oder hast du einen an der hand ?? weil des sieht so gut geschnitten aus

  • ist zwar bei Ebay gekauft aber es funktioniert,und das sehr gut


    das auto wo die drinne waren war nur zur Probe wegen A-Säule ausscheiden u.s.w
    jetzt habe ich sie in meinem Kombi eingebaut wo sie auch für immer drinne bleiben Bilder folgen bald.


    mfg schorch601

  • ´bekommst du die auch eingetragen? wenn ja wie? ich hatte meinen tüv hir mal gefragt und der hatte nur den kopf geschüttelt

    Erst wenn die letzte Öl-Plattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat, dann wird wohl jeder merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft :lach:

  • Bei dieser Montage hätt ich eher bedenken, ob das Teil an der Wand hält. Sieht nicht so verstärkt aus etc.


    Musst ja auch bedenken, wie sich die Tür verhält, wenn Seitenwind aufkommt, da werden die Haltepunkte sehr strapaziert.


    Kannst du bei dem Kit die Dämpfer einstellen? Denn normaler Weise müssten die ja zu stramm sein, da sie für schwere Türen ausgelegt sind!


    Aber ansonsten, TOP bisher :top: