Murmeltreffen 7.8.bis 9.8.2009

  • Also nachdem auch wir von den Muldentalern eigentlich mit mehreren Murmeln anreisen wollten, kann ich jetzt sagen, daß es nur eine Murmel sein wird die am Freitagnachmittag ab Wurzen per Hänger die Reise nach Borkheide antritt. Ich finde es sehr schade, daß viele absprungen sind.
    Nun hoffen wir nur noch auf gutes Wetter. :lach:


    Gruß Annett


    www.muldentaler-trabantfreunde.de

  • Klaus:
    Muß allein fahren, AB tu ich mir noch nicht an, habe heute vormittag den Motor am 601 erneuert und fahre daher Überland. Gegen 2 starte ich, brauche ungefähr 4 h.
    Bis dann. :winker:

  • @ Heckman: Wie ist dann der weitere Plan?


    Fährst du mit mir hoch, läßt die Pappe bei Kollegen stehen oder darf die Pappe Küstenluft schnuppern?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • So leid es mir tut, aber ich mache Sonntag wieder zurück. Hatte heute erst wieder nen Anruf von der Leitung, ob ich nicht Sonntag arbeiten kommen kann...(kann ich natürlich aus diesem Grund nicht).
    Mein Urlaub beginnt eben regulär erst eine Woche später...nix mit vorziehen wie geplant... :zornig:

  • so aktuelle Infos:
    Waldbrandstufe 3 (hohe Waldbrandgefahr)
    d.h. grillen nur in der Mitte des Platzes, Lagerfeuer ist abgesagt bzw. beschränkt sich auf klitzekleine Flammen im Grill.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nunja, ich war ja anfangs auch recht skeptisch wegen der Mangelnden Originalität meines Gefährts,
    aber nachdem mich Mossi in Anklam persönlich gefragt hat, und Speedy heute auch nochmal überzeugen konnte,
    werde ich Samstag mal einen Tagesausflug starten.


    Mit dem 4T sind die 100km Landstrasse ab Magdeburg ja flott gefahren,
    ich plane Samstag gegen 10 oder 11 Uhr aufzuschlagen.


    Mal sehn ob man mich dann wirklich auf den Platz lässt... :)

  • @matt wenn du den T4 und den trailer draußen stehen lässt, dann auf jeden Fall :winker:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo noch mal von den Muldentalern :winker: ,hat sich schon wieder alles bei uns geändert, jedoch im positiven Sinne :freude: .Seit gestern Abend steht fest, dass wir nun doch mit 3 Murmeln kommen können. :zwinkerer: Wir wollen alle per eigener Achse :raser: den Weg nach Borkheide bei der Hitze auf uns nehmen.Wollen so zwischen 14-15Uhr lostuckern,denke mal spätestens 17Uhr rücken wir an.



    www.muldentaler-trabantfreunde.de

  • @ Muldentaler Trabantfreunde: :top::top::top::top::top:


    PS: Wenn ich nen größeren Anhänger hätte, würde ich auch mehr Fahrzeuge mitbringen... :grinsi:


    Also dann: Bis morgen!!! :freude::freude::freude::freude::freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @matt kann sein :) Bringst du Pränki mit??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So sachen sind gepack und auch nach 2 stündiger wartezeit bei der Zulassungsstelle habe ich die 5tage kennzeichen erhalten :doof::meckerkop:
    Ich fahr hir gegen mittag los :freude:

  • Anne: Joa, Pränki fährt morgen mit P50, Barkas und Wowa und wird wohl übers WE bleiben.
    Ich stoße dann Samstag früh dazu, muss morgen abend zur Betriebsfeier...

  • So, nun nur noch 5,30 Stunden arbeiten, dann gehts los. Denk mal das ich kurz nach 14 Uhr auftauchen werde.
    Bis nachher dann - freu mich schon.... :grinsi::grinsi::grinsi:




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009
    :freude:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ Mossi Nö, es ist einfach so, das Rottelsdorf schon vor 3 Jahren eingeplant wurde - das es nun zeitgleich mit dem Murmeltreffen ist, find ich persönlich sehr schade, aber, man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen. :schulterzuck:


    Deluxe Rottelsdorf ist nicht einfach nur ein x-beliebiges Schleppertreffen, sondern schon ein DDR-Fahrzeugtreffen, wo (fast) alles auffährt, was es damals an Autos gab... und nicht einfach nur PKW, sondern auch "Größeres" und Seltenes... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • rottelsdorf ist aber mit großer wahrscheinlichkeit in 3 jahren wieder. das Murmeltreffen evtl. nicht.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de