Wahl des besten Treffens 2007

  • :staun: man konnte 5 Stimmen abgeben? :verwirrter: :verwirrter: :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Naja, konnte in diesem Jahr leider nur in Anklam (für 2 Tage) und Uftrungen teilnehmen. Daher ist meine "Übersicht" sehr gering. Uftrungen war sehr schön ... :top:

  • Für mich wars einfach. Bei 4 Angesteuerten Treffen...
    Schade, dass Pütnitz soweit unten liegt


    PS: Das Forum ist jetzt aber Modemunfreundlich geworden. Da wird selbst das Häckchenmachen zur Gedultsprobe...:hmm:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Hallo Leute :winker:


    Alle Trabi Treffen haben etwas besonderes jedes ist einzigartig und es wird nie so werden das alle Treffen jeden Ansprechen.
    Wir TTT-Weimar Land e.V.sind zufrieden das unser Treffen Weimar Süssenborn auf einer der ersten Plätze liegt das gibt uns als Verein den Ansporn noch was positives für das nächste Treffen 2008 zu tun. :top:


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • ja das stimmt.. im gesamtpaket wars das für MICH das schönste... keine nassen füße, geile party, nette leute, nicht zu voll und stressig... also von persönlicher seite eintritt nur pro auto 10€ selbst mit 3 mann drin herrlich 25€ das we incl. bier und essen so muss das sein... aber die andern treffen warn auch geil... westerwald ist halt "anders" lol *wink

  • Von mir gibts nur ein Häkchen. OMMMA. Den Rest möchte ich nicht bewerten, es fehlt mir an Erfahrung (und wird mir weiterhin fehlen).

  • @heckman OMMMA ist dabei. nur mal richtg gucken ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wer was erleben will muss nächstes Jahr das Trabi treffen in Cossebaude besuchen da ist immer was los!!!


    Trunk, Unterhaltun und natürlich Pappen ohne Ende



    Also wir sehen uns Im Nächsten Jahr in Cossebaude :top:

  • :winker: also ich fand kamenz auch für das erste Treffen ein gelungenes event :top:


    Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Für mich hat bei den Trabi-Treffen Podelwitz ganz klar die Nase vorn (nicht zum ersten Mal) - noch vor Anklam und Zwickau, deutlich...Das muß wohl am Quasi-Familienanschluß liegen... :top:
    Bei den typenoffenen- bzw. Oldietreffen wäre die OMMMA Magdeburg der klare Favorit. Mittlerweile überwiegen diese Art von Treffen bei mir/uns relativ deutlich - es ist eben einfach vielfältiger... :zwinkerer:

  • Die Wahl hat gewonnen, Döttesfeld mit 99,99 % .
    Weiter so !!
    :grinser: :grinser: :grinser:


    !!! hcim rüF

  • 99? :hä:


    soviele waren soch gar nicht da.... :zwinkerer: :roteaugen: :grinser:

  • Ich war dieses Jahr das erste mal in Cossebaude. Und es war super!!


    Cossebaude 100Points :top:


    Wir wurden super aufgenommen von Allen und es hat sehr viel Spass gemacht.
    Da hat sich auch die lange Anreise aus Flensburg gelohnt. Meine Freundin fand es auch super.


    Nochmal ein ganz GROSSES Lob und vielen Dank an die Cossebauder... Tomi, Waldi, Tobi,Basti, Rick, Ronny, Hasi... usw


    2008 sind wir wieder dabei... Mit Kombi. Freu mich schon riesig :)



    Ach ja Anklam war auch ganz gut... :grinsi:

  • Kann ich jo nur zustimmen!! :top:
    Die DVD muss ich mir aber noch abholen! Gell Dirk?


    Von Zwigge hab ich ni viel mitgekriegt, war je eher ersoffen als besoffen :grinsi: !
    Raschau und Dresden waren auch super!
    Und Freital konnt ich ni hin, weil einer muss es ja in die Hand nehmen.... :hä:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.