Wahl des besten Treffens 2007

  • Die Saison ist (fast) um und es wird Zeit das beste Treffen zu wählen. Es dürfen bis zu 5 Treffen gewählt werden. Ich hoffe ich hab kein wichtiges vergessen.


    ich war in:
    Herwigsdorf (klein, gemütlich, familär)
    Anklam (für mich das Highlight jedes Jahr, mit ner Menge Spass, bis auf SO)
    Westerzgebirge (jedes Jahr feines Treffen)
    Uftrungen (Kann es ni jedes JAhr sein???? :heuli2: )
    Weisswasser (nach ANK mit das schönste Treffen dieses Jahr)
    Kremmen (war mal ne Erfahrung, haufen Mücken und sonst fand ichs ni sehr prickelns)
    Nossen (nur als Tagesgast, naja, Wetter war blöd und deshalb blieben auch einige Gäste aus)
    Strahwalde (jedes Jahr ein absolutes MUSS und absolut :top: )
    Dresden (groß, abends wenig los, dafür geistreiche Gespräche und Platz im Zelt)
    Riesa (nur als TAgesgast, naja, einmal und ni wieder, trotz Bombenwetter war nix los)
    OMMMA (für mich das erste Mal und hoch interessant, wiederholungswürdig)
    Freital (wie Strahwalde das neunte für mich. werde zum 10. auch da sein)


    und ich kann mich ni entscheiden welches am besten war.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Aus Wartburg-Sicht zu erwähnen:


    Wünsdorf
    Dornburg
    Eisenach
    .....immer wieder gern.


    OMMMA muss noch :verwirrter:,
    Anklam wird wieder :top: (hoff ich mal)

  • Cesenatico ... :herzchen:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wir werden zwar aufgrund der NOCH übersichtlichen Größe (war halt das erste Mal) kaum Chancen auf den Siegerpreis hier haben :grinser:, aber vergessen wollen wir dann doch nicht werden:


    Also wärs nett, WIESMÜHL (Pfingsten und KOSTENLOS - nicht unwichtig, nach den ganzen Diskussionen hier) aufzuführen. :winker:


    Danke und Gruß aus Bayern
    der Michi vom CTC (mit Grüßen speziell an die TPT, Veranstalter von WIESMÜHL :top:)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ist ja mal ne interessante umfrage...... konnte leider keien 5 stimmen abgeben, da ich dies jahr (aus familären Gründen) nicht so viel besuchen konnte und doch paar treffen fehlen....... zum beispiel mügeln bei jessen...... oder hab ichs überlesen????


    TrabsCabri......... na das italien dein schönstes treffen war, können wir ja alle verstehen....... :grinser:

  • ich trags nach.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo


    Das ist aber schön das Mann hier das Beste Trabi Treffen wählen kann ich hoffe nur das viele für "Weimar Süssenborn bei REAL" Stimmen da waren ja viele positiv Gestimmt aber die werden hier nicht im Forum sein??Meine Favoriten habe ich gewählt wo es mir am besten gefallen hatt.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Leider konnte ich dieses Jahr nicht oft auf nem Treffen auftauchen, aus verschiedenen Gründen :traurigerTrops:


    Aber nächstes Jahr wirds besser..... da geht das los ! :raser:


    TRIEBEL war scheen --> Wetter hat mitgespielt, war gemütlich, nicht so groß und sehr flüssig.... und vor allem nette Leute ( @ De 'Kleene ------->>> VIELE GRÜSSE!! :winker: )

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Jedes Treffen ist schön, auf seine Weise...
    Podelwitz.... gleich umme Ecke und Sonne pur
    Uftrungen... die Sanitären Anlagen sind Spitze
    Raschau.... die vielen netten Teilnehmer zum Schwätzen
    Dresden... wer Regen trotzt gehört zum harten Kern, ausserdem neues Auto gefunden
    Freital.... jaaaaaaaa, ich glaub, die Gummistiefel hatte ich vergessen!! aber toll.
    Und die Tagesausflüge nicht vergessen.... Toll, toll, toll


    Das schönste..... keine Ahnung!

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Diese Wahl ist sinnlos und führt wenn es Falsch verstanden wird, nur zu Kongerenzverhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zu mal in Eurer Liste noch jede Menge Treffen für eine "Faire Wahl" nach demokratischem Recht, fehlen!!!!!!!!!!1!!


    Keine Stimme von mir.


    Löscht lieber diese Umfrage.


    Jedes Treffen ist gut, schön und hat seinen Reiz.



    So ich habe jetzt keine Zeit mehr, ich fahre jetzt nach Gelbland.

    Manche Diskussion entbehrte,


    Klarstellung des Wortes Werte.


    Doch merke auf,


    Wer alle Dinge glaubt, sich selbst seines Verstandes nur beraubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Farbenklecks ()

  • wenn ich wüsste was kongerenz ist, könnte ich deine Aussage evtl. verstehen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Farbenklecks
    Diese Wahl ist sinnlos und führt wenn es Falsch verstanden wird, nur zu Kongerenzverhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, das glaub ich eher weniger, aber vielleicht spornt es ja den einen oder anderen an. Die Umfrage kann ohnehin niemals auch nur annähernd repräsentativ da keiner auf allen Treffen war und auserdem ohnehin nur Mitglieder hier abstimmen. :zwinkerer: Allerdings sind 5 Wahlmöglichkeiten eindeutig zu viel. Wenn ein annehmbares Ergebnis rauskommen soll, muß jeder die gleiche Anzahl auswählen und auf 5 Treffen waren manche vielleicht gar nicht. Auserdem soll man doch das wählen welches am besten gefiel (oder?) und nicht alle die man besucht hat :verwirrt:

  • Mario du siehst das vollkommen richtig.
    Hier soll keines Falls eine wissenschaftliche Arbeit über das beste Treffen entstehen. Dazu müsste gewisse Parameter gesetzt werden und diese müsste dann einzeln bewertet werden und alles zusammen ergäbe dann wirklich es repräsentatives Ergebnis. Könnte ja noch ne extra wahl zu die besten Spielen, die schönste Ausfahrt, bste Stimmung oder schönste sanitäre Einrichtung starten :lach: Kann man - muss man aber nicht :zwinkerer:


    Ich habe mich für 5 Auswahlmöglichkeiten entschieden, weil ich 5 Treffen gleich toll fand. UND ihr müsst ja nicht alle 5 Möglichkeiten ankreuzen: ihr KÖNNT das :zwinkerer:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Guten Morgen


    Es ist immer wieder das gleiche neues Thema neue Meinungen bis hin zu Nieder machen und
    zer reden des Themas bis eine Meinung irgend wie Erreicht wird oder das Löschen vorgeschlagen wird.
    Jeder hat eine unterschiedliche Meinung zu einem Treffen welches er Besuchte. Ich sehe Diese Abstimmung so das hier der Beliebtheit Grad( Ausfahrt, Eintritt Geld,Pokal Verteilung, Essen,Spiele u.s.w.) eines Treffen von Besucher Positiv oder durch keine Stimmen Abgabe negativ Bewertet wird, ob der jenige Dieses Treffen Besucht hat oder nicht. Jeder müßte z.B. Alle Treffen Besuchen um eine Objektive Stimme Abgebe zu können.Und somit Bezieht sich jeder nur auf die Treffen die er Tatsächlich Besucht hat, obwohl es vieleicht Noch Bessere Treffen gibt, er aber nicht oder noch nie dort war aus welchen Gründen auch immer.
    Es ist schon O.K. So eine Abstimmung Mann sollte es aber nicht so Direkt sehen wie ich schon Sagte, jeder hat seine Meinung ob zu dieser Wahl oder die Bilder zum Kalender oder,oder,oder!!


    Gruß
    TTT-Weimar land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Uns hat Sonneberg sehr gut gefallen ( ist auch kein Wunder ,war auch das erste und einzige dieses Jahr ) aber für ein Einsteiger bzw. Neuling
    war es ein gutes Treffen mit gutem Eindruck.
    So hat man Lust auch andere Treffen kennen zu lernen.
    Aber jedes Treffen wird mit Sicherheit nicht unserem Geschmack
    treffen, da er eine oder andere lieber das ruhrigere,gemütliche Treffen liebt und die anderen wo gesoffen und sinnlos gegröllt wird. Wo die Party so richtig abgeht. Habe sehr positive oder negative Berichte von einzelne Treffen schon gelesen,aber ob es einem persönlich gefällt sollte jeder selber herrausfinden.


    Mal sehen wie es nächstes Jahr wird. Es ist jetzt schon schwierig
    einige unter einen Hut zu bringen, irgendwie ist das Jahr viel zu kurz,
    ausserdem ist es ja auch immer eine finanzielle Frage und wie weit weg
    die Treffen sind. Bei uns ist der Saisonauftakt immer grosses
    Simsontreffen zu Himmelfahrt in Suhl wo wir immer schon hinfahren und
    das bleibt auch auch.


    Ich hoffe das wir noch einige andere Treffen kennenlernen werden und genauso positive darüber berichten können wie über Sonneberg. :winker:


    Gruss
    Sprudel........

  • ich find die liste gar nich schlecht, da kann man sich nämlich selbst dran orientieren(guter anhaltspunkt), welches treffen man im folgenden jahr mal anfährt, auf dem man noch nich war (so machen wirs immer)
    allerdings müssen so viel stimmen so objektiv wie mmöglich abgegeben werden, daß die statistk stimmt und das is eben immer schwer :verwirrt:
    ich wollt übrigens meine stimme für treffen in kamenz abgeben (welches neben templin, berlin und dresden sehr schön war) aber das fehlt ja leider auch :heuli2: