Wahl des besten Treffens 2007

  • mhh also Gelsenkirchen fehlt auch!


    Mhh ich weis gar nicht ob man das so sagen kann welches das schönste ist?!
    Weil nicht jeder wo war.
    Man kann nur persöhnliche Meinungen vertreten!Ich fand z.b. fast 90 Treffen die ich besucht habe schön, aber auch nur weil ich von dem einen kaum was mitbekommen habe!

  • Hai
    Gibt es das für 2008 auch wieder?
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Zitat

    Gibt es das für 2008 auch wieder?


    Hoffentlich nicht! :dududu:
    Solche "Hitparaden" sind "nicht zielführend".
    Am Ende gewinnen doch nur die großen Treffen, bei denen es schon auf Grund der Masse an Qualität mangelt (ist ja nicht zu verhindern).
    Schlimm wäre es dann, wenn die "Verlierer" dieser Chartshow das Voting als "unbeliebt" missdeuten und ihre Treffen abblasen.
    Ein schlechtes Beispiel war Cossebaude 2008.
    Nach der Verlosung des Hauptgewinns waren mehr als die Hälfte der Teilnehmer schon wieder mit der Abfahrt beschäftigt. Dabei war das Treffen ausserhalb der Tombola richtig toll organisiert und hat auch bei den Cossebaude-Neulingen einen bleibenden (sehr) positiven Eindruck hinterlassen.
    Gleiches kann man von kleinen Treffen (zB. Uftrungen) sagen. Dort gab es zwar keinen mehrere Tausend Euro teuren Hauptgewinn, aber die Qualität ist in Uftrungen beeindruckend gut. Auch das kleine Podelwitz braucht sich nicht zu verstecken!


    Aber wieviele Teilnehmer können schon für die kleinen Top-Treffen voten, wenn die großen Massenaufläufe schon zahlenmäßig überlegen sind und viele Leute noch nie von Orten wie Uftrungen, Podelwitz, Cossebaude o.ä. gehört haben?
    Wenn solche Chartshows schon modern sein sollen, muss man Kriterien bestimmen: kulinarische Versorgung, sanitäre Anlagen, Platzbedingungen für Zelte und Qek-Schläfer, Organisation von Ausfahrten zwecks "Gegend kennenlernen" usw....


    Masse und Klasse sind nicht zwangsläufig kompatibel. :zwinkerer:

  • Obelix: Ich stimme dir da zu. Wir hatten zwar über 1700 Besucher auf dem Platz und über 200 Autos, aber das ist immernoch klein im Gegensatz zu Zwickau oder Anklam, wo diese Besucherzahlen sehr übersichtlich währen, wobei in Cossebaude der Platz proppevoll war. Hätten wir mehr gehabt, hätten wir die Schienen und die Kleingärten plattmachen müssen. :grinser:
    Und aufgrund des verschobenen Verhältnisses würde es wieder kein aussagefähiges Ergebnis werden.
    Wenn in Zwickau von 20.000 Leuten das Treffen 10.000 Leute als das beste des Jahres empfinden, davon 10% abstimmen, sind das 1000 Stimmen.
    Gleiches mal für Cossebaude oder Freital aufgerechnet (gerundet)
    2000 Besucher, davon sagen 1000, dass das Treffen das beste war. Von denen stimmen 10% ab, macht 100 Leute. Vielleicht sind auf den kleineren Treffen mehr Leute unterwegs, die hier im PF angemeldet sind, also 20% stimmen ab. Macht dann 200 Leute.
    Und wie ist das mit ganz kleinen Treffen mit weniger als 800 Besuchern?


    Sicher hatten wir einen Hauptpreis, der auch das Highlight darstellte. Viele werden sicher nur wegen dem Trabant gekommen sein, was auch der Abreisestrom nach der Verlosung zeigte, wo viele leider schon abgefahren sind und den Abend verpasst haben. Und selbst wenn von den genau 1738 Besuchern 5% abstimmen, sind das 86,9 Leute. Und was machen wir mit der 0,9ten letzten Person? :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Hydrargyrum ()

  • wenn man den thread zu zwickau verfolgt hat, braucht man sich diesbezüglich eigentlich keine gedanken zu machen. und wer bei euch war und es gut gefunden hat, wird das doch auch kundtun oder irre ich da?


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • bitte hier weiter diskutieren

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de