FoliaTec RennSchleppRing groß

  • Schweissen geht wohl nicht, glaube der ist aus alu??

  • hmm Alu, hab ihn heute erst bestellt weiß nicht ob der aus Alu ist.Dann wirds nix mit Schweßen, aber mit Schrauben hab ich meine bedenken das ich mir die Stoßstange noch mehr zerrungse.


    Edit
    Außer ich schweiß ihn mit an den Hilfsrahmen sonst kann er sich ja hoch in richtung Stoßstange ziehen.

  • den würde ich mir sicher net an de stoßstange schrauben...auch an de brille net...An den Hilfsrahmen ja sonst verbiegts doch alles wenn man wirklich mal dran zieht...


    aber ob des dingens lang genug ist?


    P.s: ach die Edith war schon da :grinser:

  • Zitat

    den würde ich mir sicher net an de stoßstange schrauben


    Du ich auch nicht es geht um den Abschlepphaken am Hilfsrahmen


    Edit ach du hast auch nen Edit :grinsi: :grinser:


    2. Edit http://www.tuningteile.de/produkte/69007/

  • liesst mal alles richtig durch, da steht folgendes mit kleiner druck ganz unten
    "Hinweis: !!! Nur für Deko-Zwecke - ersetzt nicht die serienmäßige Abschleppvorrichtung !!!"


    :staun: :verwirrt: :dududu:

  • also....dat dingens is aus alu und wird mit abe bla bla bla geliefert. es werden gewisse einbaumaße vorgeschrieben. geliefert werden die dinger mit winkeln und befestigungsmaterial, das an der origianlen öse angeschraubt werden soll und ersetzt die originale öse. ABER: ob das ding wirklich zum abschleppen gedacht is, wage ich mal zu bezweifeln. wenn ich da mal richtig dran biegen würde, fällt dat ab. obwohl....beim abschleppen biegt man ja nich, sondern zieht. optisch für mich: nen hingucker!

  • Die Tuning Firma hat mir Geschrieben das der Große nicht mehr zu Haben ist, nur noch der Kleine.
    Der nützt mir nix , da es vom Haken bis zur Stoßstange 28cm sind.
    Da hab ich ihn halt wieder abbestellt und Suche von Vorn :verwirrter:

  • Ich glaube, ich hab son Teil noch in der Garage liegen. Habe es nie geschafft das Teil anzubauen.
    Wenn du willst kannst du es haben, allerdings komme ich erst in ca. 3 Wochen wieder in die Garage, solange müsstest du dich gedulden.

  • @ Sven Drei Wochen ist OK, :top: (ohne eine Diskussion Auszulösen :dududu: Fahr den eh selten wie zu Zwickau :zwinkerer: oder Ausstellungen oder wenn ich Lust hab)


    Schreibst du mir bitte noch was du mit Versandt haben Möchtest und ist auch auch der Lange?


    Grüße

  • Ich guck nochmal genau nach, ich denke aber schon. Hab das Teil schon ewig nicht mehr angeschaut.
    Ich mach auch noch Fotos und melde mich dann bei dir, ok!?

  • :winker:  Sven
    Ich guck nochmal genau nach, ich denke aber schon. Hab das Teil schon ewig nicht mehr angeschaut.


    Ich mach auch noch Fotos und melde mich dann bei dir, ok!?


    Und haste ma gekuckt

  • So am letzten WE habe ich mal geschaut. Leider ist es doch nur der mittlere gewesen. Wenn du willst kannste den trotzdem bekommen. Wenn nicht isses auch nicht schlimm.


    Sorry, das es nicht der richtige ist!

  • Super den verlänger ich mir auf 28cm, Schick mir mal bitte den Preiß und die Kontoverbindung Per PN oder Mail.


    Danke und Gruß :winker:

  • @
    Sven 2


    Super sache, war nicht einfach weil er sich erst immer nach oben gezogen hat (richtung Stoßstange), aber jetzt gehts.
    Hab ihn verlängert weil man ALU nicht schweißen kann :zwinkerer: