Was ist los am 3.Oktober????

  • Mal wieder ein Feiertag und nix los, oder??????


    in Schwerin ist ne Veranstaltung, das ist aber für nen Tagesausflug etwas zu weit ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wenn ich rost dran hätte, könnte ich drüber lachen :zwinkerer:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • zugegewben - für die meisten auch nicht grad ums Eck:


    http://www.bayrischer-trabant-…phpBB2/viewtopic.php?t=39


    Dieses Jahr werdens aber weit mehr Pappen als in den Vorjahren... :grinser:


    Ich hoffe, man sieht sich :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • 3.10. Oldtimerschautag mit Versteigerung in Schkeuditz/ OTGlesien!



    oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Also wer in der Bremer Umgebung ist, sollte sich am 3. Oktober mal 13 Uhr auf dem Bremer Marktplatz blicken lassen. Ab 13 Uhr machen wir dort mit mehr als 20 Trabis eine Aufstellung vor dem Bremer Roland (Genehmigung für 1 Std). Auch die Medien werden da sein. Ich denke mal das es für Bremen seit dem Jahre 2000 (wo wir mit 30 Trabis vor der Stadthalle waren) ein Highlight wird. Danach geht es im Konvoi durch die Stadt zu einem Cafe.


    Also wer nicht weit entfernt ist, kann auch dahin kommen :zwinkerer:


    Mehr Infos findet Ihr hier


    Gruß
    Jörg

  • Hallo
    Am 03.10 ist Stammtisch in Jena!Und ich glaube ein Besuch im Skoda Museum geplant?? :hä:Muß ich aber nochmal genau Fragen heute.
    Gruß
    Eri

  • @erika der stammtisch ist am 3.11.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hai Anne


    Der Stammtisch des Vereines ist am 03,10 wo sich der Verein trift,frage bitte Harald, oder den Vors. Jeden 1 Mittwoch im Monat ist in Jena Stammtisch.Da ich auch immer dabei bin sollte ich Zeit haben.
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().

  • Quote

    Original von mike
    :winker: WL13,
    fährst du da hinn?wir wollen mal vorbeikommen :top:


    Eher nicht, hab genug zu tun, deswegen auch nicht ACC....

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Anne:

    Quote

    @erika der stammtisch ist am 3.11.


    Nee, nee ... die Erika hat schon ganz recht. :dududu:
    Der 14-tägige Vereinsstammtisch des WTC ist immer am ersten und dritten Mittwoch im Monat und fällt somit dieses Jahr auf dem 3. Oktober ... :bäh:


    Mit dem 3. November hat Du aber auch nicht Unrecht. Da ist ja bekanntlich IFA-Szene Stammtisch :grinser:


    Ich persönlich werd' den Tag nutzen, um endlich mal wieder auszuschlafen. Und das Clubmagazin muß ja auch noch fertig werden ...

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Am 03. ist auch nen Trabbitreffen / IFA Ausstellung im Freilichtmuseum Hagen!

  • und manch einer ist auch ganz einfach mal arbeiten... :winker: :winker: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • nun ist der 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) vorbei und wir vom Bremer Trabiclub haben dazu mal ein bisschen Aufsehen erregt.


    Trabi-Aufmarsch auf dem Bremer Marktplatz. Es war ein voller Erfolg...26 Fahrzeuge von Trabipower Bremen auf dem Marktplatz...Touristen aus der ganzen Welt machten Fotos vom Highlight...die Presse berichtete von diesem Aufmarsch...und das Wetter war einfach toll...


    Die ersten Bilder findet Ihr hier:


    http://www.trabi-bremen.de/html/3__oktober1.html


    ...mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen


    Gruß
    Jörg