Andere Foren - andere Sorgen

  • Hoffe es is nich schon allen bekannt...



    Andere Foren andere Sorgen:


    Lamborghini Forum:
    Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!


    Audi A8 Forum:
    Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?


    Fiat Forum:
    Hallo? Bin ich der einzige hier?


    Mercedes C-Klasse Forum:
    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?


    MX-5 Forum:
    So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.


    VW Touareg Forum:
    Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?


    Renault-Forum:
    Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.


    Toyota Corolla E10 - Forum:
    Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die
    Tachoscheibe etwas zerkratzt!!!!


    Trabbi-Forum:
    War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefriemelt, jetzt läuft
    er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert: Anruf von
    Mercedes Benz:
    Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall
    auf Stufe eins um..


    Bentley Forum:
    Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?


    Porsche-Cayenne-Forum:
    Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?


    Smart Forum:
    Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!


    Yugo Forum:
    Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?


    Camaro Forum:
    Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!


    Mustang Forum:
    So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.


    Civic Forum:
    So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.


    Opel Forum:
    Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).


    Mazda MX-5 Forum:
    Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?


    Viper-Forum:
    Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?


    Ford Fiesta-Forum:
    Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!


    Seat Marbella Forum:
    Konnte heute mit einem LKW mithalten!


    BMW 3er E36-Forum:
    Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?


    Hummer Forum:
    Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!


    MB 190D Forum:
    Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?


    Mercedes Forum:
    Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren?


    Polo Forum:
    Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!


    Toyota Forum:
    Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?


    Ferrari Forum:
    Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht.
    Will schnell rein und wieder raus


    Porsche Forum:
    Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?


    Lancia-Forum:
    Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?


    BMW 7er-Forum:
    Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?



    Gruß
    Casi :winker:

  • He-he.... :top:

  • krass :lach:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Zitat

    Original von Stahlente
    Wieso sollten die anders sein?


    weil nur gute kommentare bei den toyota- fahrern stehen und die anderen verarscht werden :augendreh:

  • jo, das is mir auch schon aufgefallen... :scratchchin:

  • schau dir einfach mal die Pannenstatistik an, Toyota ist nicht mehr so gut. Das liegt daran, das vor einigen Jahren fast keine Toyotas rum gefahren sind und die dann nur auf Kurzstrecke, auf der Autobahn hat man nie welche gesehen. So haben sie fast nie den ADAC gebraucht. Jetzt haben viele Langstrecken-Fahrer sich ein Toyota gekauft, weil sie ja so gut in der Pannenstatistik waren. Jetzt sieht man auf der Autobahn häufig mal einen Toyota rum stehen. Ich hab schon mal 3 Stück an einem Tag rum stehen sehen :augendreh:.
    Das selbe gab es schon mal Anfang der neunziger mit den Franzosen, die waren auch schon mal die besten der Pannenstatistik und die Ossis haben die gekauft, wie die Verrückten. Dann mussten die aber wegen der fehlenden Arbeit immer in den Westen fahren und jetzt liegen die auf den letzten Plätzen. Das es bei Toyota auch so schlimm wird, glaub ich nicht, aber sie fallen sicherlich in den nächsten Jahren ins obere Mittelfeld zurück :zwinkerer:

  • Der '92er Corolla von meinen Eltern hat jetzt auch die 200.000 vollbekommen. Und davon in letzter Zeit (so ab 160.000 km) zur Hälfte Autobahn. An übermäßiger Pflege wirds nie zu Grunde gehen.
    Das ist immer noch besser als die, die Autowerkstätten permanent stark frequentierenden, ganzen Franzosen, Italiener,... .
    Also von daher...

  • Zitat

    Original von DerCasi
    BMW 7er-Forum:
    Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....?


    Der ist der Beste...was die Ingenieure bei BMW übles geraucht haben als sie diesen hirnrissigen Drehknopf entwickelt haben frage ich mich schon länger...

  • das VW-Fahrer damit nicht zurecht kommen, ist mi schon klar. In Silicon Valley und in Japan wird der Siebener nur wegen dem Knopf gekauft. Aber in einen Land wo die meisten noch nicht mal ihr Handy bedienen können, ist das zu viel Hightec :zwinkerer:

  • Klasse !!!


    schalten sie bitte auf Stufe eins um, ich lach mich schlapp

  • Zitat

    Original von Professor
    das VW-Fahrer damit nicht zurecht kommen, ist mi schon klar. In Silicon Valley und in Japan wird der Siebener nur wegen dem Knopf gekauft. Aber in einen Land wo die meisten noch nicht mal ihr Handy bedienen können, ist das zu viel Hightec :zwinkerer:


    Stimmt, das Teil ist super - aber nur wenn man sich nicht auf den Verkehr konzentrieren muss. Warum haben sich wohl solche Erfindungen wie Tastaturen durchgesetzt? Doch bestimmt nicht weil sie so umständlich und unpraktisch sind, sondern weil man einen auf dem Touchdisplay eingeblendeten Buchstaben eben schneller und leichter trifft und findet als wenn ich erst durch 36 mögliche Schalterstellungen durchrödeln muss.


    Hast du schon mal versucht eine Adresse im Navi nur mit diesem windigen Knopf einzugeben? Ich sage nur: tiefste Steinzeit!


    Oder habe ich da jetzt einfach nur einen BWM-Fahrer bei seinem Ego erwischt? :D