Wertfrage: DDR ferngesteuerter Straßenkreuzer

  • so da gibt es doch diese schönen Plast-Ferngesteuerten Modellautos....


    ich selbst hatte zwar nie eins, hab aber jetz eines entdeckt,hergeben möchte ich es nicht unbedingt wieder nur mal so nachfragen was der denn wert sein könnte....



    [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/3311/dsc01283aa8.th.jpg]


    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von SSaxonia ()

  • Die Dinger sind bei Ebucht schon für 80€ rausgegangen und unser DDR-Museum will dafür 150€....Is also Wertvoll! :top: :winker:


    Aber wie soll man DAS

    Zitat

    ich selbst hatte zwar nie eins, hab aber jetz eines entdeckt,hergeben möchte ich es nicht unbedingt

    verstehen?Haste einen,oder suchste einen? :verwirrt: :verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • ich hatte als ich klein war nur westautos, denn als ich mich dafür interessier hab gabs die DDR ni mehr.....bj 87^^


    ich hab das bei einer alten dame entdeckt und diese hat es mir dann geschenkt.....


    es steht nun bei mir im schrank und falls die frage aufkommt obs einer haben kann, habsch erst mal vorsorglich gesagt das ichs behalten möchte.....


    :rotnase:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • mach ich auch.....danke für die info.....


    sonen puch modell g habsch och irgendwo mal auf nem boden gesehen *grübel*


    werdsch mich mal auf die suche begeben^^


    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.