Mein Rallye 1,1er

  • Mahlzeit,


    der reine Käfig war schon drinne. haben den dann halt nur erweitert. sieht aber so aus, als wenn der damals ohne Probleme rein ging. Die Felgen im Moment sind 7 mal 15 OZ Supertourismo. habe aber noch 6 Felgen ausm Polo-Cup. sind die gleichen, allerdings nur 6 mal 15. Die werde ich dann wohl auch bei den Rallye´s fahren.


    die Domstrebe war glaub ich von Kupke, auf jeden Fall kein Eigenbau


    suche noch nen paar dreiteilige 13 Zöller. BBS oder Graku oder sowas...


    grüße
    andreas :winker:

  • Hallo,
    beim großen Auktionshaus gibt es gerade ein paar TLRC-Sterne in Magnesiumausführung und in 100er LK.
    Vielleicht wären die ja was?
    Die Felgenbetten gibt es dann bei HTN.
    Allerdings nicht ganz billig der Spaß.


    Gruß Andreas

  • Nabend,


    jo die habe ich auch schon gesehen. die werden aber auch schon nen paar Jahre liegen und mit komplettieren bin ich dann wohl weit über 1500 Euro. und das ist es mir auch nicht wert! Da warte ich lieber bis ich mal nen Satz BBSer für 1000 oder so bekomme. hat ja keine Eile. Danke aber für den Tip! :winker:


    grüße
    Andreas

  • so, diesen Winter versuche ich mal wieder am Trabi beizugehen, da der Rallye-Einser die Saison fast unbeschädigt überstanden hat :thumbsup:


    der Stand bis jetzt....Motor war wieder komplett auseinander


    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10001714dvg09ofxq.jpg]



    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10001725r4c9jdgm3.jpg]


    hab mir viel vorgenommen..mal schaun, was wir schaffen :rolleyes:

  • Sehr schöner wagen. Schon fast zu schade um damit rennen zu fahren! Ich würde noch einen 601er Grill verbauen wenn du schon die Rückleuchten dran hast. mfg Robert

    Auf jeden Fall ist der Retro-Style einfach nur der Gegensatz zu den sonst eher üblichen Spoilermonstern!


    Tuning 1A ohne GFK!!! :tkopf:

  • Schönes Gehöft... :zwinkerer:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Sehr schöner wagen. Schon fast zu schade um damit rennen zu fahren!


    Ein Wolf gehört nicht in den Streichelzoo, und der kleine schwarze nicht vor die Eisdiele !


    Artgerechte haltung beginnt hier auf der Piste, am besten abgesperrt. :thumbup:


    Da wir uns hier in der Galerie befinden, gibt es bilder von den verbauten Fahrwerkskomponenten?.... und infos über die Zufriedenheit ihrer Funktion ? :) - :(


    es grüsst panni

  • Moin,


    am Fahrwerk bin ich gerade dran...wie gesagt..ist wohl eine endlos Geschichte, mein Trabi. :rolleyes: Im Moment ist noch ein Kupke-Gewinde verbaut..für Straße ok..aber mehr auch nicht.. Bin gerade auf der Suche nach was vernünftigen...hatte auch mal über einen Dreieckslenkerumbau ala Polo nachgedacht...also bis jetzt leider noch nix spannendes...



    gruß


    andreas