10-11.11.2007 Teilemarkt Neuruppin

  • Größter Teilemarkt f. Oldtimer


    INFOS: 03306/2254, 0172/9339044


    ich werd da sein, freitag zu samstag schon übernachten und dann ins gewümmel stürzen


    :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

    Einmal editiert, zuletzt von DUOcalle ()

  • liegt das Datum nicht in der Vergangenheit? :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ist 10. - 11. 11.07 :winker:


    Ist eigendlich auch markt am Freitag???? Ich dachte immer es fängt erst Samstag an??

  • jaja., verändert :schnarchnase:


    ne freitag is noch nich so viel los, aber samstag um 6 uhr stehste schon im stau
    :augendreh:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • hat vielleicht jemand nen tip, wie man am besten dahin mit möglichst wenig "wartezeit" im auto verbringen muß
    als wenn man von der autobahn kommt dann stehste ja eigentlich immer (außer du bist schon früh um vier da) :traurig

  • Ich sach ja, wetterfeste Kleidung nicht vergessen... das hab ich auch noch nicht erlebt in Neuruppin :staun: > dicker Hagel und fette Schneeflocken - und ich war mit meiner RT da :heuli2:
    Aber Schnäppchen gabs jede Menge, keine großen Beträge aber so Kleinigkeiten, wie Alu-Schriftzüge für 1 Euro, zwei Aluklinken (alte Ausführung) mit Schlüssel für 2 Euro :grinsi: etc.
    Der Markt wird von Jahr zu Jahr größer und unübersichtlicher, aber dafür das Angebot größer.

  • und teurer


    :verwirrt:


    hab auch nur kleinstkram erworben, hätt mehr kaufen können , hab mich aber zurückgehalten , weiß auch nich warum,


    wetter war top, hat doch erst nachmittags angefangen zu schneien :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • und teurer


    Nicht unbedingt, im Vergleich selbst zu DM-Neupreisen, war vieles dabei was "günstig" war, gut jeder sucht was anderes, es braucht auch nicht jeder alles, daher werden ein paar froh gewesen sein, das Sie nicht alles wieder mit nach Hause genommen haben......


    Also, das Wetter war von 6.30 Uhr bis 12 Uhr top.....wer dort später aufschlägt...selber schuld.


    (man hörte von einigen 1,5h Wartezeit..... :verwirrter: )

  • Simmt - der frühe Vogel fängt den Wurm! :top:
    Wir waren schon ca. 5.30 da - dann kommt man sogar noch ohne anstehen auf den Platz (und muß nicht unpraktischerweise womöglich draußen parken - wie soll man da auch die Teile zwischendurch wegbringen?!)
    Gelohnt hat es sich allemale wieder - das eine oder andere Schnäppchen ist allemale drin (etwas Auspuff, Chrom- und Kleinzeugs sowie ein paar nette Ergänzungen für die Ost-Spielzeugsammlung z.B.- alles zu recht moderaten bis echt günstigen Preisen). Allerdings war der Markt auch schonmal (noch) größer - es kam früh auch etwas zögerlicher als sonst in die Gänge (vermutlich auch den ursprünglich unterirdischen Wetterprognosen geschuldet - erst Fr gaben die Wetterfrösche sich ja verhalten optimistisch - was ja dann für den trockenen Vormittag zumindest auch sehr gut zutraf... :zwinkerer: )