Teilezuordnung allgemein
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Ja meistens kriegt man eh weniger als gewollt 😅. Wäre nur interessant für mich was ich für die Sachen verlangen könnte 😉
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Dafür gibt es hier den Beratungsteil. Stell deine Teile da mit Bildern rein (nicht als Angebot sondern als Anfrage zur Wertermittlung) und dann sagen wir dir was realistisch ist.
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👍
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Gewinnmaximierung kostet meistens viel viel Zeit.... (und Lagerkosten)
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Vor allem bei der Einschränkung "nur Abholung".
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Weis jemand was das ist, bzw wozu das da dran ist?
Ist klappbar mit Rückholfeder und befindet sich an der Unterseite der Rücklehne in meinem Kombi.
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Ist das ein früher 601er?
Mir deucht, Vaters 1. Dienstkombi hätte das Ding auch dran gehabt, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
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67er mit den schmalen Sitzen.
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Das ist die Verrieglung vom Rücksitz, als es noch ein anständiges System war.
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Der Vorgänger der Flügelschraube. Hat mein 66er auch.
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Dann sitzt das aber nicht an der Lehne, sondern am Sitzpolster, oder?
Das hatte mich bei obiger Ansage etwas verwirrt...
Jedenfalls hatte Vatters erster Dienstwagen das dann tatsächlich, in seiner allerersten Karosserie (von 3 in Wald und Flur verbrauchten). Habe diese Mimik bisher noch nie wieder live gesehen - muss ich zukünftig und gelegentlich mal drauf achten.
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Ist in den 64er und 65er 600er Kombis auch so. Habe ich 2 in der Ausführung.
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Nur ab wann und bis wann es den gab, habe ich nirgends finden können.
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Dann sitzt das aber nicht an der Lehne, sondern am Sitzpolster, oder?
Ja, klar. Und es ruiniert den Bezug, bis der Stoff nicht mehr vorhanden ist und einem Loch Platz gemacht hat, wenn man das nicht zusätzlich abpolstert. Bei meinem war es dafür schon zu spät, als ich ihn vor 17 Jahren kaufte.
Und da ich beim 66er quasi nie den Rücksitz umlege, müßte ich auch erstmal gucken wie das überhaupt bedient wird.
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Zwischen 63 und 64 mit dem Wechsel von Kunstleder auf Stoff und der neuen Lehnenarretierung kam diese Sitzbankverriegelung.
Die hintere Sitzbank ist auch immer ein guter Indikator um die Kombis dem Baujahr zuzuordnen.
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edit, dort wird genau das Problem des Scheuerns am Polster genannt.
Und der Gabel wo diese Flügelmutter eingreift ist da eher eine Verschlimmbesserung. Ich habe bei der Neupolsterung die Ecken weiter abgerundet und ein extra Schutz anbringen lassen: RE: Sitze neu machen
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