Teilezuordnung allgemein

  • Das ist eine speziell zu diesen Schaltern gehörige Fassung, ein Kunststoffteil mit quadratischem Querschnitt. Glaube kaum, dass da irgendwas Aktuelles reinpasst.

  • Alles klar, vielen Dank Euch dreien!


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Birnen gibt's glaube ich auch einzeln.

    Hab ich mal bei der Firma D aus C gekauft.

    Vielleicht haben die auch Fassungen.


    Musst du mal anrufen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich habe sowas schon an der z. B. F8 Motorhaube gesehen

  • Danke. Sowas wird es sein. Wer die braucht.....


    Kennt jemand diesen Zubehör Grünkeil?

    Ist ein Streifen grünes Plexiglas und hat drei Saugnäpfe. Er war noch OVP in dünnem Papier.

    Den Eckradien nach wohl eher für den 600er.

    (nur zum zeigen außen aufgelegt, kommt selbstverständlich innen angepappt).

    Muss aus den 60zigern sein......



    Ìch find den garnicht schlecht und man könnt sowas auch leicht selber bauen. Ein Streifen Plexiglas und drei Saugnäpfe, bissel zuscheiden und je drei Löcher....und fertig.

  • Das ist was für Zwerge, ich brauche den Teil der Scheibe zum Durchgucken und mein Sonnenschutz ist die Dachkante.

  • Typischer Sitzriese also. ;)

    Ich habe im 89er die finnische Farbkeilscheibe drin, das ist schon sehr angenehm (und sieht für meinen Geschmack auch gut und 'edel' aus 8)).

    Aber auch die vieldiskutierte Sonnenschute macht an der Kugel in Sachen Blendschutz durchaus Sinn.

  • Ja, die ist total super, dann habe ich noch einen 10 cm breiten Streifen über der Motorhaube, über den ich die Strasse beobachten kann... 😁 🙄

  • Mit 1,84 kuck man in etwa unter der Oberkante Scheibe durch. Hab auch keine Klappblenden in den 500ern ab Werk. Keine Ahnung, wozu die später eingebaut wurden.

    Bild: Siegfried Traub.


    Hat das mal jemand gesehen?


  • dürfte Wartburg 353 sein , muss ich morgen mal Zählen

  • Ich habe hier ein paar Lampenfassungen, wo ich mich frage, zu welchem Fahrzeug die gehören.
    Innendurchmesser der Fassung: 19,8mm


     

  • Ich hab das Ding jetzt einfach rangeschraubt, bevor ich's wegwerfe.


    Aber was anderes, was mir bislang niemand beantworten konnte, wie wird die Peitschenantenne an der Regenrinne befestigt, da muss es ja was für alle KFZ etwas gegeben haben?