Teilezuordnung allgemein

  • Einen besagten Senkschrauben-Keil der letzten Schlossversion hast Du offenbar auch dabei. Die scheinen recht selten zu sein, ich hatte genau ein Pärchen in der ganzen, relativ umfangreichen , Raupensammlung.

  • Das sind So Sachen die ich schon über zig Jahre rumliegen habe, selber auch nicht wirklich brauche, zum entsorgen auch zu schade. Habe ich schon sehr oft auf Teilemarkt liegen gehabt und keiner wollte es haben.

  • An meinem 68er ist auf der Beifahrerseite noch so ein Schließkeil in der schweren Ausführung aber auch schon stark abgenutzt, auf der Fahrerseite ist schon einer aus Alu. Wenn ich den mal wieder herrichte dann habe ich ja schon mal Verwendung für 2 Schließkeile aus meiner "Hortungskiste" .

    Der Innenraum dieses Trabis ist mittlerweile schon ziemlich vollgestopft mit Teilen die ich schon so zusammengesammelt habe um sie später wieder richtig daran zu montieren.

    Die 2 Schließkeile liegen jetzt auch drin.

  • hab endlich mal aufgeräumt, kann mir einer genau sagen an welche Fahrzeuge die blinker passen. Sind 20€ realistisch für beide so wie abgebildet?


    [Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200110/temp/6xqub7yh.jpg]

  • HP 280 oder Robur(Elo)

  • ok, danke sehr. Dann kann ich sie wirklich nicht gebrauchen, und lieber an jemanden abgeben der sie gebrauchen kann.

  • Für 20€ wirst du lange warten müssen bis sich jemand findet. Die Teile gibts noch sehr oft und es ist offenbar kaum Verbrauch drauf. Davon hat fast jeder welche rumliegen, so wie NSL, Rückfahrscheinw. und Rückleuchtenschalen.

    Stück 5€ ist wohl eher ein realistisch zu erzielender VK-Preis.

  • ok, das habe ich mir nach einer Recherche eben fast gedacht.

    Zum wegschmeißen zu schade, und verkaufen klappt auch nur schwer... is wie mit den Büchern die ich gerade aussortieren, haben keinen Wert, aber wegschmeißen will ich sie auch nicht. Nur liegenlassen auch nicht mehr so langsam...

  • Wir werden uns da bestimmt handelseinig....

  • Mossi ich hab auch noch welche.

  • wenn du mir meintest, pn. Nix handeln außerhalb von Flohmarkt.

  • Also also sagen wir mal so: das ist die deutlich vibrationsärmere Auspuffaufhängung als die des Vorgängers.....