Teilezuordnung allgemein
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Was ist an dem anders? So rein aus dem Kopf gibt es:
-500er symmetrisch M18 Kerze
-500er asymmetrisch M18 Kerze
-600er asymmetrsich M18 Kerze
-600er symetrisch M18 Kerze
-600er symmetrsich M14 Kerze 7.6
-600er symmetrsich M14 Kerze 7.8 (zur Unterscheidung, auf den 7.8er steht 7.8 drauf, auf den 7.6 steht nix drauf)
Hoffe ich habe keinen vergessen. Die 500er haben kleinere Lochabstände und passen nicht auf die 600er Zylinder.
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Tim die Kerze war doch immer symmetrisch mittig im Kopf, nur der Brennraum nicht.
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Entschuldigung das ich das nicht dazugeschrieben habe bzw. durch ein Komma getrennt habe Natürlich ist die Kerze immer symmetrisch (außer bei Umbauten) und der Brennraum kann versetzt sein.
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Was ist an dem anders? So rein aus dem Kopf gibt es:
Die größe der aufschrift
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Ich wollte noch mal fragen ob jemand was zu diesen Werkzeugen weiß?
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Ist das auch so eine AHK?
Ich dachte das ist eine umgebaute...
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180310/6kqtts8p.jpg]
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der zugschalter ist vom saporoshez 968A.
Den haben wir auch drin und funktioniert sogar! ?
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Ich denke das wird wieder keiner wissen...oder doch?
Es geht um die alten 600er Kolben bis Anfang 68 mit den 2,5mm dicken Kolbenringen. Warum ist dort die unterste Ringnut auf der Auslassseite geschlitzt? Soll das bei der Abwärtsbewegung den Ring nach aussen drücken zum besseren Abdichten? Ist bei beiden Kolben so und bei noch zwei die ich habe auch, also gehe ich von Absicht aus.
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Ich wollte noch mal fragen ob jemand was zu diesen Werkzeugen weiß?
Ich denke das geschlitzte Rohr ist ein Schlüssel um die Stossdämpfer auf zu schrauben... zu dem anderen fällt mir nix ein.
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Die Frage bei den Köpfen bezieht sich auf die unterschiedlich hohen "Feuerstege".
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Ist eigentlich der Lagersitz an der Hinterachse immer gleich oder gibt's da Unterschiede zwischen konisch und zylindrisch?
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Die Lagersitze sind meiner Meinung nach gleich
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Danke, dann ist's egal welche Hinterachsen ich behalte und welche ich weggebe. Ist bei der Montage ja nur entweder Distanzhülse oder Feder.
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So ganz stimmt das jetzt aber nicht !
Der Lagersitz ist insofern gleich, als dass gleich grosse Lager Verwendung finden.
Bei den Achsen selbst , gibt es abhängig vom Baujahr , sehr wohl Unterschiede.
( z.B. Verschraubung am Lagersitz)
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Sicherungsblech für die Achsgummis gibt es nur bei Schraubenfeder
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Gut, hab mich gerade entschieden alle abzugeben außer der originalen Fahrzeugachse meines Autos von 1980, momentan ist ja eine 81er drin.
Damit gehe ich allen Ungereimtheiten von vorn herein aus dem Weg.
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Du fragtest nach dem Radlagergehäuse. Und da kenne ich nur die alten mit den geschraubten Simmerringhaltern und die neueren ohne. Und da kann man wahlweise beide Achsstümpfe einbauen, konisch oder zylindrisch.
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