Teilezuordnung allgemein

  • Gurte für den Kindersitz?

    Hallo,


    Danke für den Tipp !


    Ein wenig suchen im netz ergab folgendes:

    http://w311.info/viewtopic.php?t=13042


    Die Gurte gehören tatsächlich zu einem Kindersitz.


    Gruß Simon

    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)


    26 ps ;; 26 liter Tankinhalt ;; 26 jahre Bauzeit ;; 26% mehr Fensterfläche ;; 26 ?????

  • Ich bin gerade am Aussortieren von Teilen und habe keinen Schimmer von welchem Fahrzeug die Teile sein könnten.
    Wisst ihr mehr?

    Die Blinkleuchte ist irgendetwas Russisches und auf einer Armlehne steht GM drauf.
    Danke schon mal :winker:

  • Luftfiltereinsatz Moped, Wagenheber und Antriebszeugs 311, Seitenblinker Lada, die blauen Teile hätte ich jetzt für Heckflossen vom Moskwitsch gehalten, aber sind die nicht eigentlich Bestandteile der Kotflügel? *grübel*

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Hatt ich mir schon fast gedacht weil da hat einer bei mir die Nebelscheinwerfer angeklemmt :D kein wunder das die net gehen.

    Kann der auch kaputt gehen weil hinten leuchtet irgent wie nix .

    Da hat einer so was umher gebastelt zum kotzen

  • Da musst dur nur messen ob Strom reingeht und wenn du den rechten Knopf drückst, muss er wieder rauskommen. Wenn ja dann muss am Rückfahrscheinwerfer Strom ankommen wenn nicht das Kabel überprüfen. Die Masse bekommt er über die Stoßstange.

  • Bei eingelegten Rückwärtsgang muss der Schalthebel vom Getriebe an dem Schalter anliegen und den kleinen Knopf rechts komplett rein drücken.

  • Hallo,


    zum Prüfen einfach ein Multimeter hernehmen und eine Widerstandsmessung an den Anschlussfahnen bei betätigtem Schalter durchführen.


    Grüße

    Marius

  • Hallo,


    Widerstandsmessung aber nur bei abgeschalteter Zündung durchführen.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Wenn da Laien am Werkeln sind, wovon man bei der Fragestellung ausgeht, kann man allerdings nichts voraussetzen. :)


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Weiß jemand, wo diese Silentbuchsen hin gehören?


    Innendurchmesser und Länge sind wie bei den äußeren Querlenkerbuchsen. Außendurchmesser aber wie die im Federauge (28mm).


    P.S. Eigentlich falscher Tread. Aber sie kommen von EBay...:zwinkerer:


    Einmal editiert, zuletzt von Tacker ()

  • Der Schaltkontakt ist nicht vom Wartburg sondern ein Industriebauteil der DDR, als Schaltelement für die Bedientastaturen von Maschinen. Die gleiche Art findet man auch heute noch im Industriellen Bereich, die werden auf einen Tast oder Knebel oder Schaltvorsatz von hinten einfach aufgeklipst.

  • Zu welchem Gefährt gehört dieser Tankdeckel?

    Der Durchmesser beträgt 87mm. Also zu groß für die kleinen Simsons. Der Verweis auf die Silbervase von 1964 ist zu spät für die AWO.


  • Ja es gab ihn in klein und in groß. Auf dem Bild ist der Große, Durchmesser wie Trabant. Siehst du auf dem Bild den Tankdeckel nicht? Ist genau deiner, gleicher Druck, gleiche Größe. Hab leider keine Bild gefunden wo man beide Tanks mit den unterschiedlich großen Tankdeckeln nebeneinander sieht.


    edit. in der von dir verlinkten Unterhaltung hat sich der Kollege mit 60mm ganz einfach verschrieben, 60mm ist der Kleine ;)