Teilezuordnung allgemein
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Kommt drauf an, ist der Knubbel fest an der Lenksäule oder mit Kerbstift verbunden.
Ist sie neu? Gut, nehm ich. -
Und welcher Version ist für welches auto ?
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@ heckman
fest an der lenksäule verschweißt, kein kerbstift. zustand ist gebraucht, jedoch gut, ohne erkennbare risse, weich und biegsam. versenden könnte ich mit hermes. sag mir was es dir wert ist.
Ich mach gern Foto´s -
hat einer ein Idee was das ist?
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Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: ein Stück Rohr oder Vollmaterial.
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Wie kann ich unterscheiden, ob ich einen 6V- oder 12V-Magnetschalter (Starter) in der Hand habe?
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Steht drauf neben dem Kontakt.
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Ok, vielen Dank!
Da hab ich wohl nicht gründlich genug nach gesehen. Schau ich morgen nochmal ganz genau hin! -
hallo weis jemand von was das ist ?
l.g.
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Skoda s100
Edit wohl doch nicht. MB ? -
S100 auf keinen Fall.
Eventuell irgendwas Russisches ?
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Was sind das für Zylinder? Zweitakter: DKW? F9? ...?
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Nee, die sind wassergekühlt. Eher Lloyd oder so. Sag mal das Bohrungsmass.
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Lloyd 600 war Viertakt.....
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Auch luftgekühlt? War als Beispiel gedacht, 300, 400 und 500 waren meist 2T
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Bohrungsmass so um 60mm. Keine Wasserkühlung. 2 Takter. Am ganzen Gehäuse keine Prägung, nichts. Lloyd kann ich mir, da wo die herstammen, beim besten Willen nicht vorstellen.
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Auf den ersten Blick, hätte ich gesagt DKW SB oder NZ 500. Aber die hatten jeden Zylinder einzeln und nicht mit einem Fuß verbunden.
Außerdem hatten die ab dem Modell KS 200 schon keine Nasenkolben mehr (soweit ich weiß). -
Vor allem der lange ansaugtrakt.....
Goliath könnte auch passen, ich find nur keine Bilder. -
Langer Ansaugtrakt, wo siehst du den Ich seh nur den langen Abgaskrümmer und einen Steg in den Einlässen. Den kenn ich bei besonders breiten Einlässen, damit die Ringe nicht aufgehen.
Bei 60 wird es ja irgendwas um die 400-500 ccm je nach Hub sein. -
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