Man könnte fast denken, die ist aus dessen gleterschblauem Trabant 'rausgefallen...
Teilezuordnung allgemein
-
-
-
@ralle Glückwunsch, du hast die allererste Version des Mäusekinos. Die 1.rote LED wurde dann ganz fix gegen ne Gelbe geändert.
Deine ist auch im Originalprospekt von 84/85 zu sehen und gabs anscheinend nur ein paar Monate - wenn überhaupt.@WANNI Könnte sein. Der Christian Kon hat mir die gezeigt. Vllt. hat er die von dir/Brünsch?
-
Na das ist ja cool. Dann muss ich mir nur noch nen 84er Trahi kaufen. Denn in meinem 89er passt es dann nicht rein. Wäre Stilbruch, oder?
Ralph
-
Die habe ich auch in meinem. Bj 12.98
Ist voll cool. Das Auto ist hell erleuchtet -
Dann musst du wirklich einen der letzten Trabanten haben.
-
-
Juppi, 1.6 mit Fünfgang und Spareinspritzung
-
Zylinderabschaltung hast du vergessen Hecki
-
-
ELo
-
Wenn, dann LO. Aber das ist ein Benziner.
LD wäre der Diesel, ob man bei dem lärmgekühlten Motor aber noch einen Drehzahlmesser brauchte? Wohl kaum. -
-
-
Gut das manche alles besser wissen...da setze ich mich gerne hin und suche Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.usco-thueringen.de/resources/Robur+3.jpg]
http://www.usco-thueringen.de/12.html[Blockierte Grafik: http://www.robur.de/smf/allgem…lattach;attach=6252;image]
http://www.robur.de/smf/allgem…anschluss-drehzahlmesser/Und da habe ich mal fragwürdige Artikelbeschreibung aus Ebay und Co weggelassen.
Ich schreibe hier so wie mir die Schnauze gewachsen ist, wenn ich ELO schreibe wissen wohl alle was gemeint ist...
-
Nicht böse sein, das war auch nicht so gemeint! Schreib weiter so.
Ich habe den Drehzahlmesser in solch einem Gehäuse mit Schirmchen noch nie gesehen.
-
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe bei meiner Heckstoßstange.
Auf dem Bild sind die 3 Heckstoßstangen, die ich inzwischen hier liegen habe.
Die Hintere war original an der 89er LimoDie Mittlere habe ich gebraucht aus einem Fundus gekauft.
Die passt meiner Meinung nach am besten zur alten.Die Vordere hatte ich online ersteigert und die gibt mir Rätsel auf.
Ist es normal, dass die Halter separat sind? Müssen die eingeschweißt werden
oder können die geschraubt werden (sieht so aus, als könnte das gehen) ?
Und die Löcher für die Nebelschlußleuchte und den Rückfahrscheinwerfer sind auch anders.Was hab ich da nur erstanden??
-
Die geschraubten sind entweder Erdsatzteilprodukt oder drunter verchromt.
-
Gab es in der Zeit der Quartett-Leuchten womöglich eine etwas nach innen versetzte Befestigung der Leuchten?
Die waren ja doch deutlich größer.
Oder die hat jemand frei Schnauze gebohrt. -
-
Danke für die Infos.
Und verchromt war die Geschraubte nicht, nur grundiert. -
Meine hinteren Stoßstangen sind alle unterschiedlich und von denen kenne ich die Herkunft. 1980 : geschweißt , 1981 : geschweißt und 1989 : geschraubt.
-
Die geschraubten sind entweder Erdsatzteilprodukt oder drunter verchromt.
Kann ich bestätigen, die originale verchromte meines 87er ist geschraubt gewesen, genauso wie eine original neue, grundierte.
-
Was ist das? Das kam mir heut aus dem Anlasser entgegen....
-
Da hat jemand vergessen die Vorspannplättchen aus einer neuen Kupplung vor dem Einbau herauszunehmen.
Da gehören diese Teile nämlich hin, wenn der Kupplungsautomat ausgebaut im Lager liegt.
Allerdings nicht bei denen mit Bandmitnahme, da hat man das nicht mehr vorgesehen. -
-