Teilezuordnung allgemein

  • Das wäre eine einleuchtende Erklärung. Eine praktische Verwendung werde ich dafür bestimmt haben. Ist ein sehr robustes Ding mit dem man so einiges umherhebeln kann.

  • Karosseriebauer benutzen sowas auch...

  • Zum Kartoffelsalat umrühren in der Garage? ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Karosseriebauer benutzen sowas auch...

    Das war auch schon mein Gedanke, lässt sich bestimmt prima für die Blechbearbeitung nutzen.

  • Wurde sicher auch beim Bodemuseum und Grünem Gewölbe verwendet. :meckerkop:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Damit kann man bestimmt auch Glasvitrinen einschlagen, hab ich aber nicht vor.

  • Vielleicht könntest du es stattdessen am Klimakleber verwenden?


    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Wurde sicher auch beim Bodemuseum und Grünem Gewölbe verwendet. :meckerkop:

    Nee - die hatten u.a. Äxte und gingen brachial-professionell zu Sache. Waren ja vom Fach... :augendreh: (was ist eigentlich aus deren "Deal" mit der Staatsanwaltschaft geworden? Mag ich gar nicht weiter drüber nachdenken, da schwillt die Halsschlagader... :pinch: )

  • Ich bin mir sehr sicher, das dies korrekt ist.


    1. wg. des Masseanschlusses


    und


    2. weil sowas auch bei meinem 66er verbaut war.

  • Einen 68er ETK gibt es nicht. Einen 67er gibt es. Der zeigt das:



    Ab wann die da aber verwendet wurde ist unklar. Im 64er Katalog steht noch eine gleichgroße normale Schraube nach TGL 0-933-8G.


    Die frühen Schneidschrauben hatten auf dem Kopf ein "T".



  • Weiß jemand zu welchem Auto die Stoßstange gehört?

    Breite 155 cm

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Könnte Opel Askona /Manta B sein

  • Ich hatte auch erst die Altopelvermutung, da passt aber die Öffnung der Kennzeichenleuchte nicht.