Trabi Club in der Nähe von Osnabrück???

  • Hi,


    Bin seit ein paar wochen zusammen mit meiner Verlobten Trabi fahrer/Fahrerin.!!!


    Wollte nur mal wissen ob es in der nähe von Os.??? weitere Trabi freund gibt.?


    P.S. Freue mich über jede antwort.


    Mfg Kadda3t

  • Ich komme aus bramsche :winker:


    mein trabant steht aber noch in vechta. wenn du/ihr bock habt können wir mal ne runde drehen. in achmer gibt es ein paar trabi´s kenne sie aber auch (noch) nicht weiter

  • Hi,


    Das ist ja super entlich hat sich mal einer Sage mal wann hast du denn so zeit damit man sich mal treffen kann und plaudern kann.?


    Muss mir noch bremsen besorgen für meine Hummel den sie bremst nicht mehr so richtig.


    P.S. Klar haben wir lust mit gleich gesinten ein Paar runden durch die Städt zu drehen.


    Mfg Kadda3t

  • Maile mir doch einfach wann es dir am besten passen tut.
    Ich würde mich sehr freuen weil kenn keinen weiter hier aus der Nähe mit einem Trabi.!!!!


    Ich muss nur noch Bremsen haben (alles was in der Trommel ist)!!!!


    Mfg Kadda3t

  • neue bremsbeläge usw ist doch kein problem. ich bin letztes jahr in einen ganz normalen autoteileladen gegangen. die konnten mir alles innerhalb 12std besorgen. ich habe meinen trabi letztes we auch nach bramsche geholt. also wenn schönes wetter ist kann es sein das ich mit nem kumpel (fährt käfer) ne kleine tour mache. am besten ist du mailst mir deine handynr. mike@biersammlung.de

  • doch hier ist einer aus eurer Nähe komme aus der nähe von Oldenburg.

  • Hi,



    Wenn du mal lust hast dich zutreffen dann melde dich einfach mal vieleicht können wir ja einen guten Kontakt auf Bauen und vieleicht wir ja eine Freundschaft draus.!!!!



    Mfg Kadda3t :winker:

  • Hi!


    Ich komme aus georgsmarienhütte, kenne aber noch genug trabifahrer aus osna

  • Hallo Kadda3t,


    die "Pappenheimer" gibt es oben in Osnabrück.
    Sind zwei Leute die ich persönlich gut kenne und selber leidenschaftlich Trabant fahren. :lach: :grinser:
    Einfach bei google den obigen Namen eingeben oder an dem Namen ein ".de" dranhängen.


    MfG,


    happyendberlin.

  • Hallo Kadda3T:
    Wenn Du Interesse hast , laden wir Dich gerne einmal zu einem Vereinstreffen bei uns ein.
    Mit den besten 2 Takter Grüßen
    Trabant Freunde Nord-West e.V.

  • ich denke auch das wir mal ne Tour drehe sollten