Garagenaufbruch in Chemnitz

  • Hallo euch allen, lese hier schon ne Weile mit. Aber nun mußte ich mich einfach anmelden, Grund: Meine letzte Garage in Chemnitz wurde aufgebrochen und fast vollständig leergeräumt. Also wer in der Umgebung Teile von einem grünen Trabant 601 , einen Kabelbaum vom 1,1er ein originales Müller Dachzelt, Stoßdämpfer Federn von beiden Typen, eine grundierte Stoßstange vom 500er, ein altes Am,aturenbrett angeboten bekommt BITTE BITTE ne kzrze Mail an mich. Ich will hier niemanden was unterstellen, jedoch sollten wir hier sowas nicht untzerstützen ODER???
    DANKE WANNI

  • Trabant, Danke ich denke mal das du weist wie ich es meine ( Freie Presse etc.) Las dich nicht doof anmachen wegen Cranzahl und Chemnitz. Wir wissen ja alle, das es manchmal mit dummen Dingen zugeht. Kannst ja Deluxe mal bescheid geben, der kennt das Dachzelt auch. Erreiche ihn bloß nicht.
    Also nochmal an ALLE fals irgendwo auf einem Teilemarkt ein Händler oder eine Privatperson aus der Umgebung von Chemnitz ( C,MW,GC, FG, MEK) so etwas anbietet wie beschrieben , BITTE MELDEN!!!! DANKE 03722/406558 oder 0178/3086711

  • Und wie hätte ich in 8m höhe die halterung dafür befestigen sollen? Nun gut hätte hätte ist nun mal passiert, aber wir wissen ja was es für besonderheiten hat!!!! Aber trotsdem Danke Ich halte es da wie in einem Alten Polizeiruf/ Tatort " Hand in Hand 4 Augen sehen mehr als 2"

  • Da ist Sandra schon am raussuchen, hast du auch noch welche? Vielleicht von ner anderen seite wie wir? So gehe jetzt schafen, irgendwo muß ja das Geld fürn neues her. WANNI

  • :winker:

    Zitat

    Meine letzte Garage in Chemnitz wurde aufgebrochen und fast vollständig leergeräumt.


    Das ist aber auch eine Schei.. :zornig:


    Es ist zwar in chemnitz aber wenn ich was höre meld ich mich, hastes schon in Ebay Diese suche Speichern aufgeommen.?

  • Nicht nur dort, sondern auch bei den anderen!!!
    Auch wenn es blöde klingt, auf die Motoren und die Stoßdämpfer könnte ich verzichten, aber auf unser Dachzelt nicht!!!!

  • Nun ist es bald über nen Monat her, und es ist noch nichts wieder aufgetaucht!!!! So ne Sch..ße. Also wie gesagt nichts neues!!! Bitte die Augen und Ohren offen halten! Danke