Suche Gleichgesinnte im Raum Coburg- Hildburghausen

  • Hallo Zusammen!
    Ich suche Gleichgesinnte aus meiner näheren Umgebung zum treffen, fachsimpeln und schrauben. Vielleicht entsteht ja auch eine kleine aber feine Gemeinschaft oder sogar ein Club daraus.
    Mußte nämlich feststellen das es zwischen Sonneberg und Meiningen trotz Trabbifahrern keine solche Vereinigung gibt.
    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden.
    LG Midday


    Wessi mit Trabbi und stolz drauf!!!

  • Ist schon richtig aber dazwischen ist total Ebbe. Dachte mir warum nicht die Lücke schließen.

  • Nein, zwischen Sonneberg und Meiningen ist kein anderer Club. Das in Sonneberg was los ist weiß ich doch. War doch jetzt auch schon das zweite ma auf dem Treffen. Stimmung ist da ja auch immer super.

  • Bin ich denn der einzige der zwischen Sonneberg und Meiningen einen Trabbi hat und gleichgesinnte sucht? Kann doch nicht sein oder? Oder gibt es nur hier keinen anderen Trabbifahrer aus meinem Bereich (Coburger Umland) ?


    Wessi mit Trabbi und stolz drauf

  • Zugriffe gibt es ja genug. Aber leider keiner der auch ma was schreibt.Schade!

  • Ich les halt mit, weil Ihr ja auch nur 300 km weg seid. Aber was soll ich zum Thema beitragen?


    (Übrigens hab ich Sonneberg auf meiner "Möglichkeitsliste" für 2008 ziemlich weit oben, weils in die sommerlichen Reise- und TÜV-Pläne passen könnte. Vielleicht trifft man sich... :augendreh: Ich weiß ja nicht, ob die da dabei sind, aber wir waren mit dem CTC in Zwickau 2005 neben ein paar gut trinkenden Sonnebergern gestanden und hatten den entsprechenden Spaß. Dann ham wir uns auf der Autobahn auf der Heimfahrt nochmal zufällig getroffen. Seitdem gibts auch den Link auf unsrer Homepage. Ich muß gestehen, daß ich mich an die Namen nicht mehr erinnern kann. Wiedersehen wär nett. Wenn Ihr's lest, bitte PN.)


    Gruß aus Oberbayern
    der Michi vom Chiemsee Trabiclub

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hey Midday, ich komme aus Schalkau und Arbeite selber in Coburg... Also hier gibt es auch einige Trabantfahrer... Ich glaub sogar nen kleinen Club, weis ich aber net genau... Ich hab auch ne kleine Werkstatt hier. Vieleicht kann man sich mal zu nen Bierchen Treffen :)


    Mfg Tony

  • Da sich ja keiner gefunden hat werde ich mich nun dem Trabant und IFA Club in Sonneberg beitretten. Denke ich bin bei dennen auch bestens aufgehoben und außerdem schließe ich auf die Art ja auch die Lücke. Ich freu mich schon auf nette Benzingespräche. Und natürlich auf Gleichgesinnte die mein bzw. unser ( Frau auch) Hobby teilen.


    Desweiteren muß ich sagen das die Trabigemeinde in meinem Umkreis größer wird. Habe meinem Kumpel einen besorgt. Für lau.


    LG Midday