Bestes Bier

  • Jetzt schreib ich auch mal was dazu:

    Ich hatte vor kurzem eine Blindverkostung inszeniert. Sechs Biere aus dem Supermarkt. Vier Trinker (zwei Sachsen und zwei Thüringer). Ich selber hab nicht mitgemacht, weil einer ja abfüllen muss.

    Jeder hat null bis fünf Punkte vergeben. Macht in der Summe 60 Punkte, der Durchschnitt also zehn pro Sorte. Durchgefallen (also mit weniger als zehn Punkten) sind die Biere, für die der größte Werbeaufwand betrieben wird.

    Platz eins ging an Specht.


    MfG

    hjs

  • Und da haben wir noch nicht mal von Frauen angefangen. Die meine zB ist so gut, schon über 25 Jahren ohne Ersatz! 8)

  • Meine ist auch 25, hat aber schon einen Zahnersatz. :D


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Krass wie ihr hier abgeht:). Ich persönlich bin gewohnt...es wird getrunken was auf den Tisch kommt und fertig.

  • Krass wie ihr hier abgeht:). Ich persönlich bin gewohnt...es wird getrunken was auf den Tisch kommt und fertig.

    Dann hast du noch nicht das Dosenbier im Lidl für 29 Cent getrunken ... das bekommt man nicht hinter.


    hjs : Hä?

    Edited 2 times, last by mulchhüpfer ().

  • "Dann hast du noch nicht das Dosenbier im Lidl für 29 Cent getrunken ... das bekommt man nicht hinter. "


    Klar bekommt man das. Man sollte lediglich die Verfügbarkeit von "richtigen Bier" (was für ein Widerspruch in sich) gegen 0 reduzieren und seine eigenen Ansprüche runterschrauben - dann gehts problemlos.


    Und ab dem 3. wirds einem egal.


    Das Problem bei Biertrinken ist in erster Linie ein psychologisches....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • hjs : Hä?

    Naja, 25 war für mich das Stichwort.

    Und dann wäre da noch die Reichenbrander Brauerei. Da gibt's nicht nur einen sehenswerten Zigarettenautomaten, sondern auch lecker Kellerbier.


    MfG

    hjs