• "hochhol"


    Torgauer ist gut aber besser ist:


    Einsiedler Landbier.


    Glei ma eens ufmächn.


    grüße

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Gibt so viele tolle winzige Brauerei!
    Großröhrsdorfer oder Fiedler! Aber kennt leider keiner!
    Aber das beste Bier kommt nun mal aus dem Osten! :grinsi:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ich kenn das auch, gibts bei uns auch zu kaufen.

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • och fein, da kann mir also jeder von euch 2 Vierecke nach Freital mitbringen :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Sandro TTA: du kommst ja auch dieses WE nach Cosse...also falls ihr vorher noch mal "tanken" fahrt, könnteste mir ein Kastem mitbringen.... :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Um mal etwas Neutralität hier reinzubringen :grinsi: :


    "trabifreak78" kriegt demnächst ein Tragl Karg-Weißbier aus Murnau von mir geliefert und möge danach hier sein Urteil veröffentlichen... :zwinkerer::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Astra Rotlicht 6.0

    ... du meinst wohl "Astra Rostloch" oder? :freude:



    aber zurück zum thema: meine lieblingssorten sind eibauer (regionales schwarzbier aus der heimat) und faxe von der tankstelle... beide natürlich direkt aus dem horn :lach:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

    Einmal editiert, zuletzt von Butcherbird ()

  • Krombacher, Becks Pilz, Schöfferhofer Grapefruit und natürlich Asgard aus meiner Nachbarstadt.

    Zitat

    Am Öl kann's ja nicht gelegen haben, war ja keins drin!


    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • torgauer hab ich auch in meinen leckernen biergeschmack mit aufgenommen :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Astra


    Rothaus Tannenzäpfle


    Wicküler


    Klausner


    5,0 Pils Export


    Retterpils


    Becks gold


    und die Heimatmarken gehen immer Braustolz ,Reichenbrander ,Einsiedler, Hartmannsdorfer



    stößchen Manu

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Trabimanu ()

  • Um mal etwas Neutralität hier reinzubringen :grinsi: :


    "trabifreak78" kriegt demnächst ein Tragl Karg-Weißbier aus Murnau von mir geliefert und möge danach hier sein Urteil veröffentlichen... :zwinkerer: :winker:

    Na dann werd ich mal wenns so gewünscht wird.... :zwinkerer: :grinser:
    Prinzipiell halte ich es wie viele hier,die Vielfalt machts,mal nen Diebels,dann nen Fiedler aus'm Gebirge,nen Eibauer schwarzes ist zwischendurch auch lecker.aber ich als bekennder Hefetrinker bevorzuge bei diesem Bier die kleineren Brauereien und habe schon länger feststellen dürfen das jenes Karg total lecker ist,kann man mit dem Allerweltsgebräu aus dem Suoermarkt nicht vergleichen da schmecken meiner Meinung nach alle Hefe gleich,deswegen lass ich mir wenns geht immer mal was importieren.
    Sonst probier ich mich durch die Vielfalt der Getränkemärkte,von jedem mal was.Letztens habe ich mal Gutenberg gekauft,günstig und recht süffig,aber bei ner Fete mit Verwandschaft.... :dududu: dann doch das herkömmliche wie Hasseröder und co...


    in diesem Sinne Prost
    jetzt des Weizenglas leeren...... :top: :top: :top:

  • das gute alte sterni export :grinser:
    die ganze reihe von becks schmeckt auch ganz gut
    ansonsten was das fass hergibt... :saufbold:
    achso, einsiedler vom fass :2Kumpels:

  • Also das beste Bier kommt doch aus der Schweiz.


    Quöllfrisch, von der Locher-Brauerei in Appenzell