Trabant fuhr eben noch, nun springt er net mehr an. Mache ich etwas falsch?

  • schieb doch die karre einfach an... das geht auch wenn du zwei mann hast die mal schieben...vorteil du brauchst keine batterie die voll ist und kannst ihn über lima laden insofern die kein weg hat und nicht mehr lädt

  • ok hat sich erledigt.


    habs so gemacht:
    - Kerzen Raus genommen-
    - Motor mehrmals drehen lassen - ohne kerzen
    - Kerzen mit bremsenreiniger komplett von ÖL befreit und trocknen lassen.
    - Kerzen wieder rein -> Choke komplett gezogen -> Benzinhahn auf -> gestartet und da hier etwa 4 Grad sind, de Choke etwa 1/4 - 1/5 rein -> minimal gas gegeben als er kommen wollte und dann lebte er ;)


    hab ihn dann nochmal abkühlen lassen und nach 1 std. gestartet und da komplett ohne probleme direkt an ;)