Klopapierhut

  • Hallo Ihr alle,
    muß mal jetzt Werbung für mich machen.
    Obwohl einige über diese Hut lachen, aber ich glaube er ist im kommen.
    Habe jetzt mal selbst für mich Werbung gemacht und am 19.09.2007 erscheint ein Artikel über dies nützliche Ding , als erstes in der Leipziger Zeitung.
    Habe dann schon für den 21.09.2007 einen Termin mit einem Team von "Hier ab Vier". Da soll der Beitrag an einem Tag in der Woche vom 24.09.07 - 28.09.07 laufen, werden nur 2 -3 Minuten sein ,aber ich bin schon aufgeregt.
    Na dann lasst Euch mal Überraschen. :winker::winker::winker:


    :top: Ohne Hut fahr ich nicht los :top:

  • So ne Hüte macht mir meine Schwiegeromi kostenlos....und da brauch ich keen Fernsehn für de Werbung!!!! :grinser:

  • Quote

    Original von TOOM-5
    So ne Hüte macht mir meine Schwiegeromi kostenlos....und da brauch ich keen Fernsehn für de Werbung!!!! :grinser:


    genau wie bei mir........nur das schwiegermutti die macht.....aber im warti habe ick noch nen orginalen drin :grinser:

  • Quote

    aber im warti habe ick noch nen orginalen drin


    Wie jetzt..."ORIGINAL"???? :verwirrt:

  • na nen schön verwixxten ausm osten


    meine tante macht die och noch :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Wie original - watt Werbung? Unserer ist auch selbst gehäkelt - waren die das früher nicht auch?

  • nadelflink: Habt ihr die Dinger auch aufm ITT verhökert? Wenn ja...scheenes Teil, kann ich nur empfehlen :zwinkerer:

  • nun ja, auf die Idee kamen schon andere.... vor längerer zeit.... :zwinkerer:


    für Interessierte: http://www.klopapierhut.de

  • das ist ein und die selbe person ist

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • So nen Hut fahr ich auch spazieren! Ist nur nicht mehr ganz original, sondern ein bißchen "gepimpt"! :grinser:

  • Wenn wir hier schon mal bei "Zeig den Hut!" sind:


    [Blocked Image: http://www.pappenforum.biz/wbb/jgs_galerie_bild.php?bildid=1809&sid=]


    Passend zu den Wagenfarben!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Kampfdackel 2006
    auf dem ITT war ich noch nicht und da haste bestimmt keine Hüte von mir gesehen, die sollen ganz schön teuer dort sein :staun:
    Moosi
    du hast glaube schon einen in Uftrungen von mir gekauft :winker: :winker:
    Trabidokter der Hut ist auch von mir zwar ohne so viel beiwerk, :top:


    :zwinkerer:OHNE HUT FAHR ICH NICHT LOS :winker: :zwinkerer: :winker: :zwinkerer:

  • habsch... wußte aber nicht das du aus BLK kommst... hätte eher LE vermutet :zwinkerer:


    außerdem wollte ich evtl. Nachahmern den Wind aus den Segeln nehmen... :grinser:


    PS: der Hut fährt bei mir immernoch gepflegt auf der Ablage mit... es wird für die kommenden jahre auch noch Nachschub benötigt.....

  • NEIN!!! ICH WILL KEINEN HUT!!! Mein Kampfdackel reicht mir. Bin ich jetzt pervers in Trabikreisen??? :verwirrt: Bitte dringendst um Aufklärung!!!


    Danke

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Son Hut ist abelut genital!!! Meine Mutter macht solche Dinger für mich mit Vorliebe!!! (Geht doch nix über waschechte Handarbeit von Muttern)


    Und noch dazu, wenn man das alles mit original DDR-Klopapierrollen (EVP 0,50 M) kombiniert!!! Ja, ich hab noch solche Rollen!!! Und die sind in meinen Augen einfach nur das I-Tüpfelchen auf meiner "Hut-Ablage",........ und ich hab natürlich 2 Rollen darauf liegen.Eine abgedeckt mit so nem geilen Hut un die Zweite zum Betrachten....das alles gepaart mit einem original IFA-Sonnenschirm!.............


    Wer will, kann mal ein Bild von Klopapier-Rolle& Co. sehen. PN reicht.

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    Edited 3 times, last by Braustolz ().

  • komisch... ich habe im Wartburg nen orig. DDR-Dackel und nen Klopapierhut....


    warum? Weil es auch Orte gibt wo man sein Scheißhauspapier mitbringen muß..... (fürn notfall ist auch noch eine im Kofferraum. Warum? weil ein ausgebildeter Ossi nicht ohne Klopapier losfährt (ich bevorzuge 4lagiges..... entweder das alte harte wo auch der letzte Arsch rot wird oder West.)
    Ich glaube ein teil der Leute erkennt nicht das nicht alles nur verliebte Deko war.... :zwinkerer:

  • BrauStolz: Häng das Bild doch für alle hier dran :zwinkerer:


    Ähnliche Klopapierrollen werden glaub ich auch heute noch (oder wieder?) hergestellt :grinser:


    ...meinen Hut hat mir die Nadelflink gezaubert - in Sondergröße für meinen großen kopf :grinser: :zwinkerer: :top: - mal schauen, wenn ichs heut Abend schaff flitz ich mal zum Trabser und hol ihn für ne Fotosession raus :zwinkerer:

  • nadelflink: ach sooo dachte schon... so teuer waren die gar net, war sogar das Sachsenringzeichen eingearbeitet und ne Original Rolle drin. Kam n 5er.